Durch einen Fehler hat das australische Rating Board OFLC einen neuen Uncharted Titel enthüllt, der den Namen „Fight for Fortune“ trägt und sorgte damit für Aufruhr in der Playstation Gemeinde. Immerhin ist noch nichts über einen 4. Teil der Uncharted Reihe bekannt, im vergangenen Jahr erschien erst der 3. Teil und für die Vita erschien zum Launch „The Golden Abyss“.

Eurogamer hat über das brasilianische Rating Board JusBrazil erfahren, dass es sich bei Uncharted: Fight for Fortune um ein Casino Kartenspiel für die Playstation Vita handelt. Das Spiel wird bei dem eher unbekannten Entwickler One Loop Games entwickelt, die bereits einige kleinere Spiele über den PS Store, Xbox Market und mobile Plattformen fertigten.

Genauere Infos zum Spiel dürften schon bald von offizieller Seite folgen nach diese vorzeitige Enthüllung.