Lucas Croft, Community Manager, Modus Games:


In Skully besuchen die Spieler ein üppiges Inselparadies, dass noch nicht von den Menschen verändert wurde. Ausgedehnte Ausblicke, aktive Vulkane und weitläufige Gebirgszüge gibt es in großer menge, obwohl das Strahlen dieses friedlichen Ortes aufgrund eines anhaltenden familiären Konflikts zwischen den vier Elementarwesen, die über die Insel wachen, auf der Kippe steht.

49888156693 8ea2a2244e k - Trefft die Helden des Puzzle-Platformers Skully, das am 04. August auf PS4 rollt

Terry, eine Gottheit, kann den Streit nicht alleine lösen und belebt deshalb einen Schädel wieder, der am Ufer angespült wurde, um zwischen den Fronten zu vermitteln. Mit einer Chance auf ein zweites „Leben”, nachdem er von der Kraft der Magie durchdrungen wurde, begibt sich der so genannte „Skully” nun durch die verschiedenen Landschaften.

Mithilfe dreier Elementarformen kann er Gefahren umgehen. Beschworen aus der gleichen Kraft, die diesem Schädel Leben einhauchte, begeben sie sich unter den wachen Augen von Terry auf die Suche nach der Ruhe in ihrem Zuhause.

49888675666 6e2c45f5fd - Trefft die Helden des Puzzle-Platformers Skully, das am 04. August auf PS4 rollt

Als eine Art Relikt aus einer früheren Zeit wurde Skully wiederbelebt, um in eine Fehde zwischen einer Gottheit und seinen drei Geschwistern Frieden zu stiften. Ihr Streit gefährdet die Insel, die ihr Zuhause ist.

Die Fähigkeit von Skully ermöglicht es dem kugelförmigen Knochen, mit hoher Geschwindigkeit auf dem Boden oder über Steigungen der verschiedenen Biome zu hüpfen, zu springen und zu rollen.

49888983632 96cc0a5e47 - Trefft die Helden des Puzzle-Platformers Skully, das am 04. August auf PS4 rollt

Skullys Strong Form verfügt über eine unübertroffene Stärke, die Feinde und Hindernisse zerstören kann.

Skullys Strong Form ist zwar nicht geübt in Worten, aber immer kampfbereit. Sie wird das Hauptinstrument für den Kampf gegen die Kreaturen und Feinde auf der Insel sein. Seine rohe Kraft wird sich auch als entscheidend erweisen, um Barrieren und Mauern einzureißen, die Skullys Weg blockieren. Wenn es um Kampf oder Flucht geht, ist das Ergebnis offensichtlich sein.

49888676306 5cf215e1b2 - Trefft die Helden des Puzzle-Platformers Skully, das am 04. August auf PS4 rollt

Extravagant charmant und überaus niedlich: Die Happy-Go-Lucky Swift Form wird entscheidend sein, um komplexe Rätsel zu lösen, die zwischen unserem Protagonisten und seinem Ziel liegen.
Diese Form bietet einen Hochgeschwindigkeits-Dash, die Fähigkeit, Objekte zu bewegen, und die Möglichkeit, komplett neue Wege zu erschaffen. Sie wird sich als wertvoller Skill für dieses Abenteuer erweisen.

49888155588 773b2c3c21 - Trefft die Helden des Puzzle-Platformers Skully, das am 04. August auf PS4 rollt

Diese weise und freundliche Form kann Skully in neue Höhen schleudern und große Lücken überwinden. Mit dieser beispiellosen Mobilität kann Skully entkommen, wenn er überfordert ist und Teile der Insel erkunden, die für sich allein oder mithilfe anderer Formen nicht erreichbar wären.

Zusammen eröffnen Skully und diese drei Formen dem Spieler eine neue Welt voller Möglichkeiten. Sie besitzen alle ihre eigenen Stärken und Schwächen, deshalb ist die Synergie zwischen ihnen entscheidend, um durch das gefährliche Gelände der Insel zu gelangen.

49888983942 50611fbf79 h - Trefft die Helden des Puzzle-Platformers Skully, das am 04. August auf PS4 rollt49888676046 8da90b73e3 h - Trefft die Helden des Puzzle-Platformers Skully, das am 04. August auf PS4 rollt

 

Werft einen ersten Blick auf das Gameplay in unserem Ankündigungstrailer und haltet nach mehr Neuigkeiten über Skully Ausschau, die wir euch bis zum Start am 4. August 2020 vorstellen.

49888675826 a6194ea773 h - Trefft die Helden des Puzzle-Platformers Skully, das am 04. August auf PS4 rollt

The post Trefft die Helden des Puzzle-Platformers Skully, das am 04. August auf PS4 rollt appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com