Arne Meyer, Director of Communications


Es sind nur noch 108 Tage bis zur Veröffentlichung von The Last of Us Part II am 29. Mai! Wir freuen uns wahnsinnig, mitteilen zu können, dass wir uns jetzt auf der Zielgeraden der Produktion befinden und The Last of Us: Part II gerade den letzten Schliff verpassen, während ihr das hier lest.

Mit dem Ende der Entwicklungsphase machen wir einen sehr großen Schritt auf die Veröffentlichung zu. Wir wissen, dass ihr in den letzten Jahren alle viel Geduld hattet. Daher ist es aufregend zu sehen, wie unser Spiel seine endgültige Form annimmt – und zu wissen, dass ihr es auch bald in den Händen halten werdet. Heute werden wir die Nachrichten zu The Last of Us Part II mit ein paar fantastischen Ankündigungen eröffnen!

Spielbare Demo zu The Last of Us Part II bei der PAX East 2020

Nicht nur, dass Ellies und Joels Reise in Boston begonnen hat – die PAX East hat noch eine besondere Bedeutung für uns: Es war der Ort, an dem wir euch 2013 die erste Chance gegeben haben, The Last of Us anzuspielen. Wir dachten, es wäre angebracht, wieder in die Stadt zurückzukehren, in der alles begonnen hat, um den Fans das allererste Spielerlebnis für The Last of Us Part II zu ermöglichen.

Vom 27. Februar bis zum 1. März haben Besucher die Möglichkeit, „Patrouille” zu spielen, ein Gebiet zu Beginn des Spiels, in dem Ellie und Dina sich aus Jackson heraus in die Umgebung hinauswagen müssen, um Infizierte zu beseitigen. Die Demo bietet eine Stunde Gameplay und gewährt euch einen klitzekleinen Einblick in das, was euch in der Vollversion erwartet.

49520412967 cd5d7b3af4 k - The Last of Us Part II: Neue Grafiken, Ellie-Figur, dynamisches Design für PS4 und mehr

Messebesucher können am Stand die Demo spielen, aber die Plätze sind begrenzt. Am besten sichert ihr euch bereits vorab einen Platz über die „Experience PlayStation”-Mobile-App, die im App Store* und bei Google Play** verfügbar ist. An jedem Tag der Veranstaltung werden neue Termine verfügbar sein. Weitere Informationen über die Demo und Updates zu unserem Stand bei der PAX East erhaltet ihr über die Social-Media-Kanäle von Naughty Dog auf Twitter, Facebook und Instagram.

49519675563 33cd654c5a b - The Last of Us Part II: Neue Grafiken, Ellie-Figur, dynamisches Design für PS4 und mehr
 

Neue sammelbare Ellie-Figur und Konzeptkunst-Drucke

Nach der limitierten Ellie-Figur (12 Zoll), die beim Outbreak Day 2019 enthüllt wurde, haben wir uns wieder mit Dark Horse zusammengetan, um eine brandneue „Ellie mit Machete”-Polyresin-Figur (8 Zoll) herauszubringen.

Diese neue Figur, die von unseren unglaublich talentierten Charakterkünstlern entworfen und geformt wurde, wird eine limitierte Produktion sein, die von den Vorbestellungszahlen abhängt, die bis zum 13. März 2020 über Dark Horse Direct eingehen. Danach ist sie nicht mehr erhältlich! Ab heute sind Vorbestellungen möglich.

Außerdem wird Dark Horse eine PVC-Variante (8 Zoll) der „Ellie mit Bogen”-Figur veröffentlichen, die letztes Jahr rausgekommen ist. Sie wird diesen Sommer bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich sein.

Unsere Freunde bei Cook and Becker haben ein Set neuer Konzeptkunst-Drucke für The Last of Us Part II veröffentlicht. Diese neuen Werke reihen sich in der Sammlung der Kunstwerke ein, die bereits seit letztem Jahr verfügbar sind und können als Giclee-Kunstdrucke in Museumsqualität erworben werden. Sie sind von Hand nummeriert, und es liegt ein Echtheitszertifikat bei. Werft unter CookandBecker.com einen Blick darauf.

Neue Grafiken, Hintergrundbilder und ein kostenloses dynamisches Design für PlayStation 4

Wo wir gerade schon von Kunst sprechen: Wir freuen uns, euch unsere zwei neuesten Kunstwerke zu The Last of Us™ Part II präsentieren zu können, die die zwei Seiten von Ellies Reise ausloten: vom relativen Frieden, den sie zu Beginn der Story gefunden hat, bis zum darauf folgenden unermüdlichen Streben nach Rache.

49520412852 dac8168ca2 k - The Last of Us Part II: Neue Grafiken, Ellie-Figur, dynamisches Design für PS4 und mehr49519675518 6b6a13bca6 k - The Last of Us Part II: Neue Grafiken, Ellie-Figur, dynamisches Design für PS4 und mehr

Ihr könnt euch unter PlayStation.com/wallpapers hochauflösende Grafiken als Hintergrundbilder für ein Gerät eurer Wahl herunterladen. Außerdem haben wir ein neues dynamisches Design entworfen, das abhängig von der Systemuhr eures PS4-Systems vom Tag- zum Nacht-Design wechselt. Es ist jetzt kostenlos im PlayStation Store erhältlich.

  • Amerika: 4FMP-BBNM-J5L3
  • Europa/AU/NZ/Russland/Naher Osten/Afrika/Indien: 9DEK-PKNG-N445
  • Japan und Asien: In den offiziellen sozialen PlayStation-Kanälen des jeweiligen Landes erfahrt ihr mehr Einzelheiten dazu.
  • Die Codes sind bis zum 11. Februar 2021 gültig. Löst euren regionspezifischen Code im PS Store ein, solange der Vorrat reicht.

    Wie bereits erwähnt, ist dies nur der erste Schritt auf dem Weg zur Veröffentlichung von The Last of Us Part II am 29. Mai, und es wird noch vieles mehr geben. Folgt Naughty Dog auf Twitter, Facebook und Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

    * Mindestens iOS v11.3 erforderlich.
    ** Mindestens Android v8.0 erforderlich.

    Apple und das Apple-Logo sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc.
    Google Play und das „Google Play”-Logo sind Warenzeichen von Google LLC.

The post The Last of Us Part II: Neue Grafiken, Ellie-Figur, dynamisches Design für PS4 und mehr appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com