Andy Wong, Crystal Dynamics


Seit wir letztes Jahr Marvel’s Avengers angekündigt haben, gab es einen 18-minütigen Trailer, der das Chaos am A-Day zeigte, sowie die Ankündigung der inspirierenden Ms. Marvel als spielbarer Charakter. Jetzt wollen wir über einige der zusätzlichen Vorteile sprechen, wenn ihr auf der PlayStation®4 spielt – über die verschiedenen Editionen und über die Vorbestellerboni mit einigen maßgeschneiderten und bekannten Outfits. Außerdem veröffentlichen wir einen neuen Trailer, der mehr Gameplay und neue explosive Szenen aus dem Spiel zeigt! Seht ihn euch an:

Es ist uns eine Ehre, Marvel’s Avengers gemeinsam mit Sony zu den Spielern der PlayStation 4 zu bringen. Das bedeutet neben einzigartigen Vorteilen auch die Möglichkeit, die Beta als Erster zu spielen. Beginnen wir mit der exklusiven Digital Edition, die es nur im PlayStation Store geben wird. Diese Edition umfasst 1.000 Credits, mit denen ihr im Spiel Superhelden anpassen könnt. Außerdem erhaltet ihr ein exklusives Namensschild von Ms. Marvel, das die positive und fröhliche Natur von Kamala Khan wunderbar wiedergibt.

Wenn ihr auf PlayStation 4 vorbestellt, erhaltet ihr darüber hinaus ein Team-Namensschild, das von jedem der ersten sechs Avengers ausgerüstet werden kann, ein exklusives und freches “Rede mit der Hand”-Emote für Ms. Marvel, das jeder verstehen wird, und ein exklusives PS4-Design (nur digital) mit einem einfachen, aber dennoch coolen Hexagon-Logo-Design für euren Bildschirm.

Und hier etwas Nostalgie für alle Marvel-Fans: Als Vorbesteller von Marvel’s Avengers werdet ihr stolzer Besitzer der Marvel Legacy-Outfits sein, die auf Szenen aus den Comics basieren, die die einzelnen Avengers definiert haben, als sie ihre Kräfte annahmen und zu den Vorbildern wurden, die sie heute sind.

49529856478 edb65b5319 b - Marvel’s Avengers: Special Editions, Vorbestellerboni und mehr für PS4 enthüllt

Captain Americas Tapferkeit tritt schon in seinem Frontlinie-Outfit zutage, das er während seines Militärdiensts im Zweiten Weltkrieg trug. Iron Man konnte seine Entführer täuschen, indem er eine Rüstung wie dieses Eiserner Wille-Outfit baute und darin entkam. Als Black Widows bekannter schwarzer Anzug erstmals in den Comics auftauchte, sah er aus wie dieses klassische Tarnoutfit – komplett mit Widow’s Bite.

Thors geflügelter Helm, die Brustapplikationen und der rote Umhang gehörten schon von Anfang an zu seinen Markenzeichen – hier zu sehen im Asgards Macht-Outfit. Bevor Miss Marvel zu einer ihrer ersten Missionen aufbrach, bastelte sie sich ein provisorisches Kostüm, das aussah wie dieses Gemeinwohl-Outfit. Und als der Hulk erstmals auftauchte, zerriss sein mächtiger Körper Bruce Banners Kleidung – buchstäblich ein gescheitertes Experiment, so ähnlich wie dieses Durchbruch-Outfit.

Daneben haben wir noch eine Deluxe Edition und die Earth’s Mightiest Edition (unsere Version einer Collector’s Edition), jede mit eigenen Heldeninhalten. Die Deluxe Edition enthält das Obsidian-Outfit-Pack, eine metallische Version seines bekannten Outfits für jeden Avenger. Nicht zuletzt dank der Goldakzente können die Avengers damit Hoffnung in den Menschen der Erde erwecken, die mittlerweile Angst vor Superhelden entwickelt haben. Dazu gibt es sechs Namensschilder im Obsidian-Design, die damit perfekt zum Stil der Deluxe Edition passen.

Außerdem erhaltet ihr 72 Stunden Vorabzugang, um in die Welt von Marvel’s Avengers einzutauchen! Wer ein physisches Exemplar der Deluxe Edition erhält, bekommt zusätzlich noch gratis 1 Monat Marvel Unlimited, ein Online-Abonnement mit Zugriff auf über 25.000 digitale Marvel-Comics, dazu.

49529856398 9018620f2f b - Marvel’s Avengers: Special Editions, Vorbestellerboni und mehr für PS4 enthüllt

Und zu guter Letzt hätten wir noch die Earth’s Mightiest Edition – für die größten Marvel-Fans, für die Sammler einzigartiger Objekte und für alle, die eine ganze besondere Erinnerung an Marvel’s Avengers wollen. Neben allen Inhalten der Deluxe Edition – einschließlich eines Avengers-SteelBook® – findet ihr darin Andenken an alle Avengers aus dem Kernteam, direkt aus der Story des Spiels.

Dazu gehört eine vollfarbige, 30 cm große Figur von Captain America, ein Hulk-Wackelkopf, den ihr vielleicht noch aus unserem Kamala-Trailer kennt, ein Mjölnir-Schlüsselanhänger, Black Widows Gürtelschnalle, die Pläne für Iron Mans Rüstungsprototypen, Kamala Khans Ehren-Avenger-Anstecker und ein Gruppenfoto der Avengers zur Erinnerung!

49530358996 37e55b3156 b - Marvel’s Avengers: Special Editions, Vorbestellerboni und mehr für PS4 enthüllt

Puh, das war jetzt wirklich eine Menge Information, aber hoffentlich habt ihr jetzt ein besseres Bild davon, was ihr von den ganzen Editions und Boni von Marvel’s Avengers erwarten könnt, wenn das Spiel am 04. September für PlayStation 4 erscheint!

The post Marvel’s Avengers: Special Editions, Vorbestellerboni und mehr für PS4 enthüllt appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com