Schnappt euch noch bis zum 18.01.2023 bei den Januar-Angeboten im PlayStation Store die besten Deals. Wenn ihr atemberaubende Welten bereisen und euer Können auf die Probe stellen möchtet, dann empfehlen wir euch unbedingt diese 6 Spiele mit den krassesten Boss-Gegnern an.

Returnal


hqdefault - Januar-Angebote: 6 Games mit den krassesten Boss-Gegnern

Die lebensfeindliche Welt von Atropos verzeiht keine Fehler und wenn ihr auch nur einen Augenblick unachtsam seid, dann geht es zurück zum Anfang des Sci-Fi-Abenteuers. Mit dem PS5-exklusiven Returnal bieten die Entwickler des finnischen Studios Housemarque einen packenden Rogue-like Shooter, der euch nach jedem Tod viele der gesammelten Waffen und Ausrüstungsgegenstände wieder wegnimmt. Stellt euch der Herausforderung brutaler Bullet-Hell-Bossbegegnungen und löst mit eurer Heldin Selene das Geheimnis einer längst vergangenen Alien-Zivilisation.

Returnal ist im Spielekatalog von PlayStation Plus Extra enthalten. Habt ihr ein PS Plus Extra- oder Premium-Abonnement, ladet euch das Spiel gleich herunter.

Krasse Bosse: Nemesis, Hyperion, Ophion

Sifu Deluxe Edition


hqdefault - Januar-Angebote: 6 Games mit den krassesten Boss-Gegnern

Ihr seid der einzige Überlebende eines Massakers und müsst mit Entsetzen den Tod eurer Familie erleben. Auch euer Spielcharakter bleibt nicht verschont, wird aber durch einen magischen Anhänger wiederbelebt. Daraufhin schwört dieser blutige Rache, trainiert fleißig fernöstliche Kampftechniken und macht sich auf einen Feldzug gegen Gangsterboss Yang und seine mitleidlosen Gehilfen. Neben dem tollen Setting im Stil klassischer Kung-Fu-Filme, geschmeidig animierten Figuren sowie knallharten Bossen ist die Alterungsmechanik in Sifu ein spannendes Spielelement. Werdet ihr besiegt, steigt euer Kämpfer dank Zauberkraft aus dem Grab und kann es an der gleichen Stelle erneut versuchen. Allerdings altert eure Spielfigur dabei sichtlich. Zuerst nur ein Jahr, bei der zweiten Wiederbelebung sind es schon zwei Jahre, dann drei Jahre usw. Irgendwann seid ihr dann einfach zu alt zum Kämpfen und

Krasse Bosse: Kuroki, Jinfeng, Yang

Bloodborne


hqdefault - Januar-Angebote: 6 Games mit den krassesten Boss-Gegnern

Ein kranker Pilger erreicht die Tore der mystischen Stadt Yharnam, um dort seine Leiden durch die Kraft des heiligen Bluts zu lindern. Der magische Lebenssaft verschafft zwar die gewünschte Heilung, birgt aber gefährliche Nebenwirkungen und hat im Verlauf der Zeit die Einwohner in Monster verwandelt. Eure Aufgabe in dem PlayStation-exklusiven Action-Adventure Bloodborne von From Software ist es, das todbringende Geheimnis zu lüften. Neben bereits anspruchsvollen Standard-Gegnern warten eine ganze Reihe bockschwerer Story- sowie optionale Bosse auf euch, die euch das Überleben richtig schwer machen.

Wenn ihr PS Plus Extra- oder Premium abonniert habt, dann könnt ihr Bloodborne im Rahmen eures Abonnements herunterladen und spielen.

Krasse Bosse: Gehrmann, Rom, Waisenknabe von Kos

Cuphead & The Delicious Last Course


hqdefault - Januar-Angebote: 6 Games mit den krassesten Boss-Gegnern

Lasst euch von der kunterbunten Comic-Optik im Stil der klassischen Cartoons der 1930er-Jahre bloß nicht täuschen. Cuphead ist ein knallhartes Jump and Gun-Game, bei dem auch echten Profis der Schweiß auf der Stirn steht. Zusammen mit dem umfangreichen DLC The Delicious Last Course warten 40 ultrabrutale Bosskämpfe auf euch, bei denen schon der allergeringste Fehler das Aus bedeutet. Glücklicherweise lässt sich der geniale Shooter auch kooperativ mit einem Freund spielen, was die Sache nicht unbedingt leichter, aber auf jeden Fall noch spaßiger macht.

Krasse Bosse: Das Jaulende Jagdgeschwader, Meister Salzbäcker, King Dice

Demon’s Souls


hqdefault - Januar-Angebote: 6 Games mit den krassesten Boss-Gegnern

Den Titel Dämonentöter müsst ihr euch erst einmal redlich verdienen und das ist garantiert keine leichte Aufgabe in dem Remake des PlayStation-Klassikers Demon’s Souls. Das From Software-Meisterwerk wurde von Bluepoint Games von Grund auf neu entwickelt und für die Power der PS5 optimiert. In einer optisch opulenten Kulisse erkundet ihr als einsamer Krieger das düstere Fantasiereich Boletaria, welches von der Außenwelt abgeschnitten ist und müsst schreckliche Kreaturen bekämpfen, die euch nach dem Leben trachten.

Als PS Plus Extra- oder Premium-Abonnent könnt ihr Demon’s Souls kostenlos herunterladen.

Krasse Bosse: Panzerspinne, Menschenfresser, Schmutzkoloss

Nioh Collection


hqdefault - Januar-Angebote: 6 Games mit den krassesten Boss-Gegnern

Ihr habt bereits alle Soulslike-Games von From Software durchgespielt? Dann greift zur Nioh Collection von den Ninja Gaiden-Machern Team Ninja. In Nioh übernehmt ihr die Rolle von William Adams, der in Japan zur Sengoku-Zeit gegen Dämonen und Monster bestehen muss. Der legendäre Nachfolger Nioh 2 baut auf den Stärken des Vorgängers auf, ihr bestreitet die knallharten Kämpfe aber diesmal mit einem individuell erstellten Charakter, der im Vergleich zu William zusätzlich noch über magische Yokai-Kräfte verfügt. Beide Ausnahme Action-RPGs bekommt ihr einem komplett überarbeiteten und für PS5 optimierten Doppelpack in den Januar-Angeboten mit satten 50 % Rabatt.

Krasse Bosse: Der große Tausendfüssler, Nué, Kasha

Source: playstation playstation.com