Etwas Episches kommt auf uns zu. Ab 24. Februar wird der PlayStation Store zum Schauplatz der gigantischen PlayStation-Indies-Aktion. Erhaltet für kurze Zeit bis zu 75 % Rabatt auf eine enorme Auswahl unwiderstehlicher Spiele.*

Besonders Multiplayer-Fans werden mit diesem Angebot bedient. Sorgt in Overcooked! 2 für ein kulinarisches Chaos in der Küche, setzt euch in Fall Guys: Ultimate Knockout in einer Reihe von Herausforderungen wie aus einer Spielshow gegen unzählige andere Spieler durch oder kloppt euch in dem witzigen Kampfspiel Gang Beasts zum Sieg. Ihr steht auf den Nervenkitzel spannender Bosskämpfe und atemberaubende Animationen? Dann ist Cuphead ein Spiel nach eurem Geschmack. Doch lieber Gänsehaut? Dann versucht, den psychologischen Horror in Outlast 2 zu überleben. 

Werft unten einen Blick auf eine Handvoll der Spiele, die erhältlich sein werden, wenn das Angebot am 24. Februar beginnt (aber versucht nicht, sie in einem Atemzug aufzuzählen).

Klickt auf ein Spiel, um zum PlayStation Store gebracht zu werden und zu sehen, wie groß der Rabatt in eurer Region ist, oder besucht die spezielle PlayStation Store-Seite hier für einen Überblick.

* Die PlayStation-Indies-Aktion beginnt am Mittwoch, dem 24. Februar, um Mitternacht (Ortszeit) und endet am Mittwoch, dem 11. März, um 00:59 Uhr (Ortszeit).

Source: playstation playstation.com