Seit Oktober ist Dishonored: Die Maske des Zorns auf dem Markt. Pete Hines, Bethesdas Marketing Chef spricht schon jetzt von einem vollen Erfolg. Obwohl es sich bei Dishonored um ein ganz neues Franchises handelt, wurden schon jetzt alle Erwartungen übertroffen, die die Entwickler angestrebt hatten. So verkauft sich das Spiel dieses Quartal so oft, dass Bethesda bereits in nächster Zeit mit dem Nachfolger anfangen möchte. Auch wenn in letzter Zeit viele starke Titel veröffentlicht wurden, konnte sich Dishonored durchsetzen. Genaue Verkaufszahlen nannte Hines nicht aber laut der amerikanischen NPD Group, ging der Titel allein 460.000 mal über die Ladentheken, in den USA.
Ein Grund werden auch die von Anfang an gering gehaltenen Verkaufspreise und derzeitige Rabatte wie der Amazon Black Friday und der Cyber Monday.