David Bull, Global Brand Manager


Der gefeierte Spieleregisseur Hideo Kojima kam diese Woche auf die Gamescom, um die Fans nicht nur mit einem, sondern mit gleich drei neuen Videos zu dem mit Spannung erwarteten Spiel zu beeindrucken, das er zurzeit entwickelt: Death Stranding.

Die Videos stellen bereits bekannte Charaktere in den Mittelpunkt und zeigen neue Szenen aus dem Spiel. Sie geben den Fans einen Eindruck davon, was sie auf Sam Bridges’ Reise erwartet, auf der er versucht, eine zerrüttete Gesellschaft wieder zu vereinen und die Menschheit zu retten.

Im ersten Clip wurde die spielerischere Seite von Sams Mission gezeigt. Zudem hatte Geoff Keighley, Schöpfer der The Game Awards, einen Gastauftritt. Seht ihn euch unten an.

Das neue Videomaterial ist eine kurze Einführung in die Fortbewegungsmöglichkeiten, Lieferungen und Charakterinteraktionen, während Sam einen Berghang hinaufklettert, um einem abgeschieden lebenden Prepper Vorräte zu bringen.

Im zweiten Clip wurde den Fans ein wichtiger Charakter auf Sams Reise erneut vorgestellt: Deadman. Außerdem wurden weitere Details über Sams geheimnisvolle BB-Einheit offenbart.

Als Mitglied von Bridges kennt sich Deadman mit den Lebenden aus – und den Toten. In der Szene erklärt er mehr über den Hintergrund der BBs (Bridge-Babys) und ihre Rolle in Sams Mission.

Der letzte Clip, der bei der Gamescom gezeigt wurde, legt den Schwerpunkt auf ein weiteres Bridges-Mitglied: Mama.

Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen erfährt Sam von Mamas tragischer Verbindung zu den GDs.

Ihr könnt die Death Stranding Special Edition schon heute vorbestellen.

Bis zur Veröffentlichung von Death Stranding am 8. November sind es nicht einmal mehr drei Monate! Folgt unseren offiziellen PlayStation-Kanälen, damit ihr bis zur Veröffentlichung keine Neuigkeiten zum bald erscheinenden Spiel verpasst.

The post Death Stranding: Neues Footage und Charakter Spotlight-Videos appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com