Roger Valldeperas Juan & Lucas Gonzalez Hernanz, Parallel Circles


Wir sind Parallel Circles, ein kleines Indie-Studio aus Spanien und dem Vereinigten Königreich, und wir veröffentlichen am 14. Januar unser allererstes Spiel für die PS4.

Die letzten Jahre und Monate waren für uns ein wahres Auf und Ab. Nachdem wir einige Zeit lang an AAA-Titeln gearbeitet hatten, wollten wir etwas wagen und eine persönlichere Reise antreten.

Wir haben unser eigenes Indie-Studio, Parallel Circles, mit nur 2 Personen gegründet und mit der Arbeit an unserem Traumprojekt begonnen: ein hochwertiger Plattformer mit präziser Steuerung und starkem Fokus auf dem Spielgefühl, der alleine oder mit Freunden und Familie gespielt werden kann.

So entstand Flat Heroes ursprünglich und nun sind wir besonders stolz, es endlich auch für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Wir haben sehr viel Liebe, Leidenschaft und Arbeit in dieses Projekt gesteckt und hoffen deswegen, dass ihr beim Spielen genau so viel Spaß haben werdet, wie wir ihn bei der Entwicklung hatten.

49268429777 b69bed0b5a c - Das beliebte lokale Multiplayer-Spiel Flat Heroes erscheint diesen Monat für die PS449268231781 0d2921ae34 c - Das beliebte lokale Multiplayer-Spiel Flat Heroes erscheint diesen Monat für die PS4

Also, was genau ist Flat Heroes? Flat Heroes ist ein Spiel mit ein paar minimalistischen Helden, die versuchen, Wellen verschiedenster Feinde zu überleben. Es ist hektisch, spannend, chaotisch und macht vor allem eine Menge Spaß. Insbesondere, wenn ihr zusammen mit euren Freunden spielt. Es wird viel Geschrei und einige anspruchsvolle Herausforderungen geben, darauf geben wir euch unser Wort.

Da es das erste Spiel unseres kleinen Studios ist, haben wir wirklich versucht, all die Elemente zu implementieren, die uns selbst in Spielen gefallen. Wenn wir also unser Traumspiel in Sachen Gameplay beschreiben müssten, würden wir auf Flat Heroes verweisen.

Außerdem gibt es tonnenweise Inhalte: verschiedene Einzelspieler- und Mehrspieler-Modi, mehr als 300 von Hand erstellte Level, viele epische Bosskämpfe, Versus-Modi und sogar endlose Level, in denen ihr euer Geschick mit einer hohen Punktzahl auf den Bestenlisten beweisen könnt. Wir haben all unsere Leidenschaft für Spiele in dieses Indie-Projekt gesteckt.

49268231831 09d2520abb c - Das beliebte lokale Multiplayer-Spiel Flat Heroes erscheint diesen Monat für die PS449267771043 277e6305c9 c - Das beliebte lokale Multiplayer-Spiel Flat Heroes erscheint diesen Monat für die PS4

Bis jetzt war das Gründen unseres eigenen Studios eine einzigartige und aufregende Erfahrung. Ein Spiel zu entwickeln, für das wir uns begeistern, dieses dann Leuten bei Veranstaltungen zu zeigen und viel tolles und konstruktives Feedback zu erhalten, war großartig.

Es ist einfach magisch, wenn Leute so positiv auf etwas reagieren, das man selbst geschaffen hat. Deswegen wollten wir das Spiel mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Also haben wir uns schnell dazu entschlossen, das Spiel für PlayStation und die tollen Spieler dort zu veröffentlichen.

Schließlich ist uns noch klar, dass es schwer ist, sich Flat Heroes anhand von Worten und Bildern von herumspringenden Würfeln vorzustellen, deswegen haben wir eine KOSTENLOSE DEMO erstellt, sodass ihr alleine oder mit ein paar Freunden selbst herausfinden könnt, ob das Spiel euer Ding ist!

49267771108 ac2c148965 c - Das beliebte lokale Multiplayer-Spiel Flat Heroes erscheint diesen Monat für die PS449268231956 fc589378b8 c - Das beliebte lokale Multiplayer-Spiel Flat Heroes erscheint diesen Monat für die PS4

Viel Spaß mit Flat Heroes! Versucht alleine, das Spiel zu schlagen, oder teilt dieses Erlebnis mit Freunden und Familie und sagt uns anschließend, was ihr vom Spiel haltet. Wir unterhalten uns gerne mit euch!

Vielen Dank, dass ihr uns all dies ermöglicht habt.

The post Das beliebte lokale Multiplayer-Spiel Flat Heroes erscheint diesen Monat für die PS4 appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com