Willkommen bei Call of Duty: Black Ops 6 Zombies. Erscheint am 25. Oktober für PS5.

Das folgende Intel Barrage konzentriert sich ausschließlich auf die rundenbasierte Zombie-Action, die ins Spiel kommt, und bietet umfangreiche Mitteilungen direkt vom Zombies-Team von Treyarch. Es enthält einen detaillierten Spielüberblick und einen umfassenden Einblick in alle Vorbereitungen, die ihr vor dem Spiel treffen könnt. Außerdem erfahrt ihr alles darüber, was euch erwartet, wenn ihr während eines Spiels gegen Horden von Untoten antretet, und erhaltet einen furchterregenden Einblick in das dunkle Bestiarium der Untoten, die derzeit Terminus Island heimsuchen.

Achtung: Leichte Spoiler voraus

Bitte beachtet, dass die Inhalte dieses Blogs Informationen über Spielsysteme, Gegnertypen, Bereiche der Terminus-Karte und andere Informationen enthalten, die als Spoiler angesehen werden könnten. Lest auf eigene Gefahr weiter!

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Terminus-Übersicht: Outpost Escape, Philippinische See

In der Philippinensee liegt der abgelegene Terminus Island-Komplex. Historische Daten deuten darauf hin, dass sich auf der Insel vor dem Zweiten Weltkrieg ein Kohlebergbauunternehmen befand, das um 1932 aufgegeben wurde. Zehn Jahre später wurde Terminus zu einem vorgeschobenen US-Marinestützpunkt. Bis 1965 stillgelegt, wandelte die CIA es in einen streng geheimen Außenposten um, der zur Inhaftierung von [ZENSIERT] genutzt wurde. 1984 [ZENSIERT]. 1986 übernahm Projekt Janus die Insel und baute in den unterirdischen Bergbauhöhlen ein Labor.

Nachdem Peck und Maya die Requiem-Crew aus ihren Gefängniszellen befreit haben, erfahren sie bald, dass es sich um eine Bioforschungsstation für Projekt Janus handelt. Eure Betreuer sind Peck und Strauss, und für das intensivste Story-Erlebnis solltet ihr eure Operator-Crew aus Grigori Weaver, Elizabeth Grey, Mackenzie „Mac“ Carver und Maya Aguinaldo auswählen – der engagierten Crew von Charakteren, die in der gesamten Handlung von Black Ops 6 Zombies vorkommen.

Macht euch bereit, diese rundenbasierte Zombies-Karte zusammen mit der Liberty Falls-Karte beim Start von Black Ops 6 am 25. Oktober zu spielen.

Überblick zu Liberty Falls: Fast die Hölle, West Virginia

Aufnahmen eines Einfalls in eine einst malerische, jetzt überrannte Stadt in West Virginia geben euch außerdem einen ersten Einblick in die zweite Startkarte. In Liberty Falls, dem scheinbaren Epizentrum eines Dark Aether-Ausbruchs, breitet sich Chaos aus. Ein Großteil der örtlichen Bevölkerung erliegt nun den Folgen eines zweiten, gleichzeitigen Dimensionsbruchs.


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Die Essenz der Zombies: Gameplay-Übersicht

Eine Einführung in das rundenbasierte Gameplay

Black Ops 6 Zombies konzentriert sich ausschließlich darauf, das beste und lohnenswerteste rundenbasierte Spielerlebnis zu schaffen, das Treyarch je geschaffen hat. Viele der Gameplay-Systeme, über die ihr lesen werdet, werden erfahrenen Zombie-Spielern bekannt vorkommen, während andere darauf ausgelegt sind, die Zombie-Community zu vergrößern und es neuen Spielern zu ermöglichen, die Hauptquest einfacher zu erkunden.

Auf der grundlegendsten Ebene geht es bei einer der ersten rundenbasierten Zombie-Karten von Black Ops 6 darum, dass ihr (und optional bis zu drei weitere Teammitglieder) einen Hochsicherheitsgefängniskomplex namens Terminus Island erkunden und schließlich daraus ausbrechen, wobei ihr Wellen (oder „Runden“) untoter Feinde erledigen müsst, während ihr Ziele entdeckt und erfüllt.

Geht etwas tiefer und ihr erkennt, dass eure Überlebenschancen erheblich steigen, wenn ihr den Massen umherwandernder Leichen geschickt aus dem Weg geht, während ihr eure tödlichen Schläge vorbereitet, und – was ebenso wichtig ist – indem ihr die Hauptwährungen des Spiels verwaltet: Essenz und Bergung.

Zombiebewegung

Da die Bewegung in Black Ops 6 komplett neu definiert wurde, können Spieler zum ersten Mal in Zombies in jede Richtung sprinten, rutschen und tauchen (vorwärts, zur Seite und rückwärts) und Kampfmanöver nahtlos aneinanderreihen, und das alles mit einem vollen Bewegungsradius von 360 Grad. Das ist Omnimovement, und die zusätzliche Geschicklichkeit, die es euren Manövern verleiht, ist nichts weniger als spielverändernd.

Erfahrene Spieler werden bestätigen, dass Geschicklichkeit der Schlüssel zum Ausweichen vor einer Horde angreifender Untoter auf engem Raum ist. Durch Perfektionierung der Omnibewegung sind euch zahlreiche Actionhelden-Stunts möglich, sei es das Zurücksprinten vor einer Horde, das seitliche Hechten durch ein Fenster, um einer Attacke auszuweichen, oder das automatische Überwinden niedriger Zäune oder Kulissen dank Intelligent Movement (das ihr optional auf Automatik stellen könnt), während ihr eure Feinde gekonnt im Kreis umkreist.

Wenn ihr eure neuen Moves wirklich in Aktion sehen wollt, probiert zum ersten Mal in rundenbasierten Zombies die Möglichkeit aus, von der First- zur Third-Person-Perspektive zu wechseln (und die Schulter, die ihr im Third-Person-Modus beobachtet)! Überprüft eure Einstellungen, um die Perspektive während eines Spiels jederzeit spontan zu ändern.

Achtung: Anzeigeoptionen

Das Head-Up-Display (HUD), das auf eurem Bildschirm erscheint, ist darauf ausgelegt, tiefgreifende, anpassbare Erlebnisse in nahezu allen Aspekten der Benutzeroberfläche zu bieten.

Vorbereitung vor dem Spiel

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Augments: Anpassen von Perks, Munitionsmods und Feld-Upgrades

Augments sind eine Weiterentwicklung des Fähigkeitsfortschrittssystems in Black Ops Cold War und bieten eine umfassende und innovative Anpassungserfahrung. Ihr könnt zwischen den Matches in die Forschung investieren und Augments für jeden Perk, jede Munitionsmodifikation und jedes Feld-Upgrade im Spiel freischalten.

Waffen und Ausrüstung

Um die wütenden Untoten zu neutralisieren, braucht es mehr als harte Worte und Tapferkeit. Ihr habt das Glück, auf ein umfangreiches Waffenlager zurückgreifen zu können, mit dem ihr eure Anti-Zombie-Waffen perfektionieren könnt, bevor die Schlachten beginnen. Gehen wir zum Büchsenmacher und erfahrt mehr darüber, wie ihr eure Ausrüstung vor dem Spiel perfektionieren könnt.

Statistiken und Tarnungen: Natürlich gibt es für jedes dieser Loadout-Elemente Zombie-bezogene Herausforderungen und entsprechende Abzeichen, und die Waffen haben Tarnungen, die man sich erkämpfen kann. Dazu gehören vier äußerst begehrte Meistertarnungen in Zombies – weitere Informationen folgen!

Primärwaffe, Fäuste und Nahkampf

Eure wichtigste Methode zum Eliminieren der Untoten besteht aus einer Primärwaffe, euren Fäusten (bis ihr im Kampf eine zweite Waffe findet) und einer speziellen Nahkampfwaffe (entweder scharf oder stumpf) für den Fall, dass die Situation noch brenzliger wird, als Alternative zu einem Nahkampfschlag mit dem Kolben eures Gewehrs.

Primärwaffe: Wählt aus allen verfügbaren Sturmgewehren, Maschinenpistolen, Schrotflinten, leichten Maschinengewehren, Scharfschützengewehren, Pistolen oder Werfern

Nahkampfwaffe: Wählt aus den verfügbaren Nahkampfwaffen

Weitere Verbesserungen und In-Game-Zugriff

Waffen können auch:

Gekauft mit Essence bei Wall Buys (mit höherer Seltenheit als eure Loadout-Waffe) oder in Mystery Boxes (randomisiert, mit höherer Seltenheit).

Fallengelassen werden und zwischen Teammitgliedern ausgetauscht werden.

Verbessert werden mit schadenserhöhenden Seltenheitskräften, zu finden an Arsenal-Automaten.

Verbessert werden mit verschiedenen Ammo Mods, zu finden an Arsenal-Automaten.

Deutlich verbessert werden mit Schaden, manchmal versteckten Effekten und zusätzlichen Munitionsreserven, an der Pack-a-Punch-Maschine.

Verwendung des Zombie Build-Systems: Zu finden in einem Wall Buy oder einer Mystery Box als einer eurer eigenen persönlichen Waffen-Builds, vorausgesetzt, ihr habt den benutzerdefinierten Build gespeichert und ihn so zugewiesen, dass er vor einem Match im Loadout-Menü bei einem Wall Buy oder einer Mystery Box zugänglich ist. Dadurch werden sogar die Tarnung, der Anhänger und die Aufkleber implementiert, die ihr auf eure Zombie Build-Waffe angewendet habt.

Feld-Upgrades

Jedes Mitglied eures Trupps bringt ein Spezialgerät mit, das als Feld-Upgrade bekannt ist. Dabei handelt es sich um ein leistungsstarkes Gerät, das eine aufladbare, beeindruckende Elementarfähigkeit bietet, gefolgt von einer Abkühlphase, in der das Feld-Upgrade wieder aufgeladen wird und wieder verwendet werden kann. Ihr erhaltet weitere Ladungen einfach durch das Eliminieren von Feinden, nicht durch Zeitablauf.

Beim Start könnt ihr zwischen einem bekannten Feld-Upgrade aus früheren Zombies-Spielen wählen:

Ätherschleier: Taucht in den dunklen Äther ein und werdet vor der Entdeckung durch Feinde verborgen.
Rasende Wache: Repariert die Rüstung und zwingt alle Feinde in der Umgebung, euch anzugreifen. Während dieser Zeit reparieren Kills einen Teil eurer Rüstung.
Heilende Aura: Beschwört Energiestrahlen auf euch und Verbündete herab, um euch sofort wiederzubeleben und vollständig zu heilen.
Energiemine: Erzeugt eine Mine aus reiner Energie, die in schneller Folge detoniert und tödlichen elektrischen Schaden verursacht.

Darüber hinaus erwartet euch ein brandneues Feld-Upgrade namens Dark Flare, das eine neue und beeindruckende Angriffsfähigkeit bietet:

Dark Flare: Ihr erzeugt einen gewaltigen Energiestrahl, der tödlichen Schattenschaden verursacht. Der Strahl durchdringt alles in seinem Weg.

Weitere Verbesserungen

Feld-Upgrades können durch den Einsatz von Augments noch leistungsfähiger gemacht werden.

Feld-Upgrades können nicht fallengelassen werden, aber jetzt könnt ihr zum ersten Mal in Zombies jederzeit während eines Spiels über das Spielmenü zu einem anderen Feld-Upgrade wechseln. Beachtet, dass eure Abklingzeit beim Wechsel zu einem anderen Feld-Upgrade zurückgesetzt wird.

Beispiel für ein Feld-Upgrade: Zusätzliche Dark Flare-Teile

Nach einigen vielversprechenden Massen-Takedowns in früheren Matches konzentriert ihr euch zwischen den Matches auf die Erforschung des Dark Flare-Feld-Upgrades und beginnt, die Minor- und Major-Augments freizuschalten, die diesem Feld-Upgrade künftig noch mehr Power verleihen. Nach vollständiger Erforschung steht euch die folgenden drei Minor-Augments und drei Major-Augments zur Auswahl.

Vor eurem nächsten Spiel wählt einfach je nach euren speziellen Anforderungen eine geringfügige und eine erhebliche Erweiterung aus und könnt zwischen den Spielen zwischen anderen Erweiterungen wechseln.

Taktische, tödliche und unterstützende Ausrüstung (Werkstatt)

Anders als bei Black Ops Cold War tretet ihr gegen Zombiehorden an und habt dabei die Wahl zwischen taktischer und tödlicher Ausrüstung, die ihr in die Infiltrierung mitnehmen könnt.

Taktische Ausrüstung (Werkbank)

Taktiken bieten einen zusätzlichen, nicht tödlichen Vorteil, der mit einem verheerenderen Angriff (mit einer tödlichen oder anderen Waffe) kombiniert werden kann. Zu den aktuellen taktischen Loadouts gehören Erschütterungs- oder Täuschungsgranaten oder der immer nützliche Stim-Schuss.

Sobald ihr im Spiel seid, könnt ihr Bergungsgut, das ihr von Zombies erbeutet habt (Bodenbeute), verwended, um eine Vielzahl taktischer Ausrüstungsgegenstände herzustellen, die jeweils unterschiedliche Kosten (in Bergungsgut) haben. Stellt taktische Gegenstände her, darunter Schockgranaten, Stimulationsschüsse, Schockladungsfallen und mehr.

Tödliche Ausrüstung (Werkbank)

Tödliche Waffen werden normalerweise eingesetzt, wenn Massen sich windender untoter Gliedmaßen euch oder euer Team zu überwältigen drohen. Wählt Splitter-, Haft- oder Thermogranaten, die Kampfaxt oder die neue Sprengfalle, ein kleines Geschoss mit improvisiertem Sprengsatz. Diese tödlichen Waffen können Splitter- oder Haftgranaten, Molotowcocktails, C4, Sprengfallen, Kampfäxte und mehr umfassen.

Hilfsausrüstung (Werkbank)

Wenn ihr zwischen den Runden der Untotenausmerzung auf den Werktisch zugreift, könnt ihr mit Bergungsgut eine beeindruckende Auswahl an Unterstützungsausrüstung herstellen, die auch gelegentlich als Bodenbeute fällt. Beispiele hierfür sind Selbstwiederbelebungen und Wachtürme.

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Neue Unterstützungsausrüstung: Mutanteninjektion

Einer der Support-Gegenstände, die ihr herstellen könnt, ist die Mutanten-Injektion, mit der ihr euch in einen Mangler verwandeln und als solcher vorübergehend Chaos anrichten könnt! Sobald ihr euch das Serum injiziert habt, werdet ihr einen Meter größer, werden in eine Panzerung gehüllt und könnt euer Gewicht mit einem bösartigen Nahkampfhieb, einem Fernangriff mit der Mangler-Kanone und einem Zombie tötenden Sprint in die Waagschale werfen, und das alles mit einigen wirklich beeindruckenden Schadensverbesserungen. Eure neue Form ermöglicht sogar [ZENSIERT].

GobbleGums: Benutzerdefinierte Pakete (GobbleGum-Maschine)

Knackt eure Zähne und die Schädel der Untoten mit einer Vielzahl individueller GobbleGum-Pakete, basierend auf euren Vorräten dieser Killer-Süßigkeit! Wählt ein einzelnes Paket aus, das ihr mitnehmen möchtet. Jedes Paket enthält fünf verschiedene GobbleGums zum Einmalgebrauch, auf die ihr während eines Spiels über einen speziellen Süßwarenautomaten zugreifen könnt, der jeden GobbleGum in eurem Paket aufbewahrt und zufällig eines ausspuckt, wenn ihr damit interagiert.

Die zur Auswahl stehenden GobbleGums richten sich nach der Sammlung in eurem Inventar. Eine Möglichkeit, eure GobbleGum-Sammlung kontinuierlich zu füllen, besteht darin, sie im Spiel zu verdienen (siehe unten). GobbleGums sind Einwegartikel und werden dauerhaft aus eurem Inventar entfernt, sobald ihr sie im Spiel erhalten habt.

Mr. Peeks stellt euch gerne einen Süßwarenautomaten im Spiel zur Verfügung, aus dem ihr euren Gobstopper befreien könnt. Interagiert einfach mit ihm (keine Essenz erforderlich), und ein GobbleGum wird zufällig fallengelassen und ist zum Aufheben bereit. Der Automat kühlt dann mit einem Timer ab oder wird in der nächsten Runde sofort zurückgesetzt. Schnappt euch die Süßigkeit, und sie wird eurem Inventar und HUD hinzugefügt. Ihr könnt bis zu drei einzigartige GobbleGums gleichzeitig aufbewahren und auch eins, zwei oder alle drei gleichzeitig verwenden. Dies kann dem Kampf sehr wohl viele neue Dimensionen verleihen, da diese GobbleGum-Effekte mit euren Teamkollegen und anderen Erweiterungen und Powerups interagieren …

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Lernt die Gegner kennen

Terminus Zombie: Horden der Untoten

Fast alle Bewohner der Karten, die ihr in rundenbasierten Zombies besucht, scheinen eine schreckliche Verwandlung durchgemacht zu haben: Sie sind zu einem verwesenden Wirt geworden und schlurfen in eine Menge wandelnder Leichen, von denen jeder eingefallene, glühende Augen hat und nun mit einem unerbittlichen Ziel wiedergeboren wurde: Euch zu jagen und euren noch zuckenden Leichnam zu verzehren!

Konsultiert das folgende Bestiarium, um mehr über die widerlichen Gestalten zu erfahren, denen ihr auf der Terminus-Karte begegnet. Denkt daran: Diese Wesen stellen nicht die gesamte Vielfalt an Black Ops 6 Zombies-Feinden dar, die ihr im Spiel erwarten könnt.

Zombies

Zombies sind unerbittlich. Sie werden euch folgen und sich zu einer schwarmartigen Horde zusammenschließen, die euch umbringen will. Wenn sie euch nicht erreichen können, um euch mit ihren Krallen zu Tode zu reißen, reißen sie einen Teil ihrer eigenen Gestalt ab und verwenden ihn als widerliches Fleischgeschoss.

Gepanzerte Zombies

Dabei handelt es sich um eine Zombievariante mit Schutzbedeckungen, die außerdem weniger Schaden durch Projektile und Explosionen erleiden. Konzentriertes Feuer auf ein bestimmtes Körperteil ist hier ein möglicher effektiver Plan.

Schwere Zombies

Gepanzerte Zombies tragen eine stärkere Schutzpanzerung und sind im Vergleich zu ihren leicht gepanzerten Brüdern noch besser vor Projektilen und Explosionen geschützt.

Groteske und quälende Schrecken

Wie sich huschende, spinnenartige Menschenköpfe und aufgeblähte Gallensäcke mit Flügeln entwickelt haben, um sich der Zombiemeute anzuschließen, muss noch herausgefunden werden, aber macht euch darauf gefasst, von unheimlichen Dingen angegriffen zu werden, die wohl noch grotesker sind als eine bloße belebte Leiche.

Ungeziefer

Ungeziefer sind große, spinnenartige, gefräßige Krabbler mit einem zentralen Thorax, der die Form eines schreienden menschlichen Kopfes anzunehmen scheint. Einzeln sind sie relativ schwach, werden aber in Rudeln gefährlicher und erscheinen manchmal, nachdem sie sich von einem gefallenen Zombiewirt „gelöst“ haben: In einem Blutschwall lösen sich der Kopf und einige innere Organe von der Haut und es sprießen Beine. Bleibt wachsam, damit ihr nicht fallt. Ungeziefer sprintet und springt, um Schaden zuzufügen, mit weit geöffnetem Mund und einem feuchten Knurren. Es ist auch bekannt, dass sie eine ätzende Substanz spucken, aber das ist die geringste Sorge.

Ungeziefer kann sich außerdem in eine andere Form entwickeln, Gase ausstoßen, seinen Schädel und Brustkorb verlängern und sich in einen Schrecken aus der Luft verwandeln: den Parasiten.

Parasiten

Parasiten sind schreckliche fliegende Kreaturen, die aus einem zahnigen Kopf mit dünnen, membranartigen Flügeln und einem prall gefüllten Fleischsack als Unterleib bestehen. Sie scheinen ein gewisses Maß an List zu besitzen, bleiben lieber auf Distanz und belästigen euch mit einem Hagel aus Säure-Gallen-Projektilen, die aus ihrem Schlund gespuckt werden.

Manglers

Eine neue Mangler-Anzugvariante wurde von Project Janus freigegeben, die nun mit einer mit Aetherium verstärkten Kanone ausgestattet ist und zu längeren Anfällen von Urwut neigt. Diese zweibeinigen Panzer durchstreifen nun Teile der Insel und bedrohen alle mit einer Kanone, die mehrere Schüsse abfeuert, und einem brutalen Nahkampf, dem man besser aus dem Weg gehen sollte.

Amalgam

Der Höhepunkt der Body-Horror-Ästhetik, das Amalgam, ist eine Form fleischlicher Abweichung, die sich bisher jeder Erklärung entzog. Es ist etwa über 2,5 Meter groß und hat eine allgemein humanoide Masse. Es scheint – um es höflich auszudrücken – die kombinierte DNA mehrerer Individuen zu sein. Es hat mehrere Gliedmaßen, darunter Köpfe, die alle an scheinbar zufälligen Stellen wachsen.

Higher-Round Horden

Fortgeschrittene Spieler, die eine Herausforderung suchen, sollten sich darauf einstellen, alle Register zu ziehen und ein paar neue Tricks zu lernen, während die Rundenzahlen steigen. Zombies bewegen sich immer schneller, vom Schlurfen zum Rennen und zum Sprint. Es wird noch wichtiger, Flucht- und Rundwege sowie jedes Zombie-Spawn-Nest zu lernen, damit man nicht in Sekunden eingekesselt und überwältigt wird. Die Horde selbst wächst mit zunehmenden Runden, ebenso wie die Häufigkeit von gepanzerten und schweren Zombies, Manglern, den abstoßenderen parasitären Wesen und den grotesken Amalgamen.

Spieler sollten sich bei High-Round-Spielen auch generell auf einen höheren Schwierigkeitsgrad einstellen, da Treyarch die Anzahl der Self-Revive-Käufe auf drei pro Match begrenzt hat. Zusammen mit dem Risiko-Ertrag-Verhältnis von Augments (anstatt sich beispielsweise auf fünf Stufen permanenter Waffenfähigkeits-Upgrades in Black Ops Cold War zu verlassen) müssen Spieler im Vergleich zu neueren Zombie-Erlebnissen einige schwierige Entscheidungen treffen, um ihr Überleben zu planen.


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Lernt das Terminus-Team kennen

Als langjähriger Veteran der umfassenderen Handlung von Call of Duty: Black Ops ist Grigori Weaver mit der sich ständig weiterentwickelnden Natur von Krieg und Konflikten – und der Grauzone, in der sie sich häufig befinden – vertraut. Trotz der Schuldgefühle, die er wegen seines vermeintlichen „Versagens“ als Kommandant des Teams empfindet, ist er mehr als entschlossen, die Doppelzüngigkeit und Absichten seines ehemaligen Direktors – was auch immer sie sein mögen – zu konfrontieren und aufzudecken. Er hat genug von politischen Spielchen und ist bereit, das ganze Haus niederzubrennen, um die Korruption aufzudecken, die sie in ihre aktuelle Situation gebracht hat.

Elizabeth Grey ist nicht mehr die sanftmütige und etwas naive Wissenschaftlerin, die so begeistert war, eingeladen zu werden, mit Requiem zu arbeiten, dass sie die Realität der Bedrohung durch den Dunklen Äther nicht mehr erkannte … und die zweifelhafte Ethik derer, die seine Macht kontrollieren wollten. Diese Eigenschaften hatten sich bereits mit dem Verlust von Samatha Maxis geändert, aber die Ungerechtigkeit ihrer Inhaftierung brachte eine härtere Seite zum Vorschein, von der sie nicht einmal wusste, dass sie in ihr existierte. Dank Carvers Mentoring und Training hat ihre Verwandlung sie mehr als fähig gemacht, jeder Bedrohung direkt entgegenzutreten.

Carvers lebenslanger Glaube an das Militär – ganz zu schweigen von seiner eigenen herausragenden Karriere – ist erschüttert. Er ist verständlicherweise gekränkt, aber nicht verbittert. Oberflächlich betrachtet mag es so aussehen, als hätte er „nichts mehr zu geben“, aber stattdessen ist er seinen Freunden und Kollegen mehr denn je verpflichtet und glaubt, dass sie mit Entschlossenheit dieses schreckliche Unrecht wiedergutmachen werden.

Was Strauss betrifft, so hat er nicht nur die Belastungen der Inhaftierung und der intensiven Verhöre nicht gut überstanden, sondern ist aufgrund seines Alters und seiner zunehmend exzentrischen Persönlichkeit auch stark von seinen Kollegen abhängig – nicht nur was sein eigenes körperliches Wohlbefinden, sondern auch seine geistige Gesundheit betrifft.

Die Ereignisse nehmen eine explosive Wendung, als Maya Aguinaldo, eine junge philippinische Schmugglerin, auf der Insel ankommt, um ihre eigenen (und sehr persönlichen) Pläne im Zusammenhang mit dem Verschwinden ihres eigenen Bruders zu verfolgen. Noch wichtiger für unser Team ist, dass sie von einem vertrauten, aber alles andere als willkommenen Gesicht begleitet wird …

Es gibt viele Schimpfwörter, mit denen man Dr. William Peck beschreiben könnte, aber selbst die anstößigsten würden seiner Abscheulichkeit in den Augen unserer Helden nicht gerecht werden.

Lernt das Terminus-Team und die Bedrohung durch die Untoten kennen, denen es ausgesetzt ist, wenn Call of Duty: Black Ops 6 am 26. Oktober auf PS5 erscheint.

*Call of Duty: Modern Warfare III / Call of Duty: Warzone auf der vorbestellten Plattform erforderlich, um Woods Operator Pack einzulösen. Separat erhältlich / heruntergeladen. Muss bis zum 25. Oktober 2025 eingelöst werden.

**Tatsächliche Startdaten und Plattformverfügbarkeit der Open Beta können sich ändern. Weitere Informationen findet ihr unter www.callofduty.com/beta. Die Mindestdauer der Open Beta beträgt 2 Tage. Nur für begrenzte Zeit. Internetverbindung erforderlich. Möglicherweise ist ein Online-Multiplayer-Abonnement erforderlich.

Source: playstation playstation.com