Nach dem gestrigen Store Update steht fest, dass es auch für Assassins Creed 3 einen Season Pass geben wird. Wie anzunehmen war, gewährt der Season Pass kostenlosen Zugriff auf alle kommenden Assassins Creed 3 DLCs, die Ubisoft heute genauer vorstellte. Insgesamt soll es 5 DLCs geben, die alle bis 6 Monate nach dem Release erscheinen sollen, wovon 3 zur „Die Tyrannei von König George Washington“ gehören. Hierbei handelt es sich um eine eigenständige Kampagne, die sich in 3 DLCs unterteilt und eine alternative Geschichte der amerikanischen Revolution zeigt.
Über die anderen 2 DLCs verlor Ubisoft noch kein Wort. Dabei wird es sich wohl um Multiplayer Inhalte handeln wie Maps, neue Charaktere, Waffen oder Spielmodi.

Der Season Pass ist bereits für 29,99 Euro erhältlich und kann ab dem 31. Oktober genutzt werden.