Ari Advincula


Hallo, PlayStation Blog! Ich bin hier, um einige tolle Ankündigungen von unserer ersten Anime Expo zu feiern!

AI: The Somnium Files

Zuerst zu einem Titel, der wohl die Aufmerksamkeit aller auf sich zog: Wir enthüllten AI: The Somnium Files für PlayStation 4 durch Director Kotaro Uchikoshi bei unserem Company Panel! Dieser Titel wurde als Project: PSYNC vor zwei Jahren auf der GDC angekündigt. Und ich bin sehr froh, endlich darüber sprechen zu können.

Labt euch an diesem Trailer:

Mit Yusuke Kozaki (Fire Emblem Awakening, No More Heroes) als Lead Character Designer, versprüht dieses Spiel reinsten Detective-Noir-Style. Kombiniert mit dem geheimnisvollen und komplizierten Plot, den Uchikoshi sicher liefern wird, ist einfach alles an AI: The Somnium Files cool. Apropos: Ich empfehle, diesen Trailer genau nach weiteren Hinweisen zu untersuchen …

Yu-No

Weiters werden wir Yu-No für PS4 in den Westen bringen. MAGES./5pb.’s Yu-No ist ein Remake der PC und Sega Saturn Original-Version von 1998, komplett in neuer Aufmachung und mit Sprachausgabe.

YU-NO

Mehr infos zu Yu-No kommen bald!

Steins;Gate Elite

Steins;Gate Elite’s Veröffentlichung machte einige Zeitsprünge. Deshalb entschuldigen wir uns hiermit für die Verzögerung. Steins;Gate Elite kommt 2019 für PS4! Zudem wird die PS4-Version Steins;Gate: Linear Bounded Phenogram beinhalten, was ziemlich cool ist. Denn Schreiber wie Uchikoshi arbeiteten an den zehn charakterbezogenen Szenarien

Steins;Gate Elite

Steins;Gate Elite

428: Shibuya Scramble

Und Shibuya Scramble kommt am 4. September für PS4! Ebenfalls noch nie im Westen veröffentlicht, stellt der Overview-Trailer den Titel besser vor, als ich es könnte:

Zwischen Mr. Mean Clean (das Maskottchen auf Achis Shirt) und Tama steckt in diesem Spiel etwas für jeden. Und es gibt sogar die Anime Fortsetzung Canaan. Also schaut rein, falls ihr einen Vorgeschmack auf die Welt von 428: Shibuya Scramble bekommen wollt.

Als ein Fan der Zero Escape Reihe freue ich mich besonders auf AI: The Somnium Files! Was steht bei euch besonders hoch im Kurs?

Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein? Besucht den PlayStation.Blog!

Source: playstation playstation.com