Jayne Murphy, Senior European Product Manager, SIEE


Falls ihr einige der beliebtesten PlayStation 4-Spiele der letzten Jahre verpasst habt, haben wir aufregende Neuigkeiten für euch. Am 18. Juli führen wir die PlayStation Hits-Reihe ein, die einige der besten PS4-Spiele zu einem neuen tollen Preis umfasst.

Von preisgekrönten Abenteuern bis hin zu Spielen für die ganze Familie bietet PlayStation Hits ein unglaubliches Angebot für nur 19,99 € je Titel. Die Reihe ist sowohl digital im PlayStation Store als auch bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

29024144778 8ddc9c71c3 b - Wir präsentieren: PlayStation Hits. Beliebte PS4-Spiele zum tollen neuen Preis

29024144728 2bac9da449 o - Wir präsentieren: PlayStation Hits. Beliebte PS4-Spiele zum tollen neuen Preis

Hier eine Liste der über 20 Spiele, die ab dem 18. Juli verfügbar sind:

In ausgewählten Märkten* gibt es außerdem das PlayStation Hits-Paket. Dieses beinhaltet:

Die PlayStation Hits-Reihe wird laufend erweitert, also schaut regelmäßig hier vorbei – und sagt uns in den Kommentaren unten, welche Spiele ihr euch schnappen werdet.

* Die Verfügbarkeit des PlayStation Hits-Pakets mit PS4 kann regionsabhängig variieren. Details zur Verfügbarkeit erhaltet ihr beim Spielehändler eures Vertrauens oder auf playstation.com/hits.

Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein? Besucht den PlayStation.Blog!

Source: playstation playstation.com