Ihr seid riesige Fans von The Last of Us Part II und habt euch von Ellie in die postpandemische Welt ziehen lassen, die euch nun nicht mehr los lässt? Dann schnappt euch den Bleistift, Pinsel oder das digitale Zeichenbrett und kreiert ein Fanart, passend zur Welt von Ellie und den Infizierten. Wir wollen aus möglichst vielen Einsendungen ein Artbook erschaffen – verpasst nicht eure Chance, Teil davon zu sein!

Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf und erschafft ein Fanart ganz nach euren Wünschen. Wenn ihr dabei Glitzer oder sogar Neonfarben verwenden wollt, halten wir euch nicht auf! Von Fingerfarben bis zum professionellen Zeichenpad: Hier kann sich jeder entfalten, wie und mit was er möchte. Erlaubt ist, was Spaß macht und eurer Meinung nach zu The Last of Us Part II passt.  

Hier ist eine kleine Vorschau des geplanten Artbooks – an der leeren Stelle könnte eure Kunst platziert werden!

50047176321 890ee4a8eb b1 - The Last of Us Part II Artbook aus euren FanArts!

Das Artbook

Nach Ablauf des Wettbewerbs wählen wir einige der Artworks aus und setzen sie an die noch leeren Stellen im Artbook. Jeder Künstler, der im Artbook verewigt wird, bekommt eine gedruckte Version zu sich nach Hause geschickt! Alle Infos findet ihr in den Teilnahmebedingungen. 

Schickt uns eure Einsendungen am besten in bestmöglicher Auflösung an unsere Gewinnspiel-Adresse siee.win4theplayers@sony.com oder zeigt sie uns auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #TLOU2FanArtBook.

Source: playstation playstation.com