Patrick Hudson


Hallo PlayStation-Nation! Ihr konntet uns gerade in der heutigen Folge von State of Play sehen, in der wir unser neues PlayStation 4-Spiel ReadySet Heroes enthüllt haben. Doch wir haben noch viel mehr für euch – zum Beispiel unseren ersten offiziellen Trailer!

Erst wollen wir uns aber vorstellen: Wir sind Robot Entertainment, das Studio hinter der Orcs Must Die!-Spielereihe. Wir haben mit Volldampf an unserem neuen Titel gearbeitet, der zeitexklusiv für PlayStation erscheint: ReadySet Heroes.

Mit klassischem Couch-Multiplayer im Hinterkopf haben wir ein temperamentvolles Abenteuer geschaffen, in dem man sofort durchstarten kann. Es verquickt Solo- und Teamspiel zu einer 10-Minuten-Von-Null-auf-Held-Erfahrung.

Die Dungeons, durch die ihr euch in der Welt von ReadySet Heroes schlagt, wurden vor langer Zeit erschaffen, als die Welt vom Chaos überzogen und ein verzweifeltes Flehen an die Götter gerichtet wurde, sie mögen Ordnung schaffen.

33590478628 3643aa50de b - Dürfen wir vorstellen: ReadySet Heroes, ein Dungeoncrawler mit dem gewissen Etwas

Die Götter formten ein magisches Reich, angefüllt mit Prüfungen, die aus aufstrebenden Kriegern mächtige Helden machen sollten. Unter dem Schutz dieser Helden wuchs und gedieh das Königreich, aber die Mächte des Bösen sind nie gänzlich besiegt, und so existieren die Prüfungen noch heute!

33590478558 4a2fd7fd88 b - Dürfen wir vorstellen: ReadySet Heroes, ein Dungeoncrawler mit dem gewissen Etwas

Hier beginnt euer Abenteuer. Als aufstrebender Krieger startet ihr nur mit einem hölzernen Schwert und dem Gelöbnis, Gegner niederzumähen, Rätsel zu lösen und tödliche Fallen zu überwinden. Aber macht schnell, denn das andere Team kämpft sich in seinem eigenen Dungeon voran.

Ergattert stärkere Rüstungen, mächtigere Waffen und Zauber, die euch neue Fähigkeiten verleihen, um die wildesten Feinde (oder Freunde) zu besiegen.

47467066861 f9dc1abc28 b - Dürfen wir vorstellen: ReadySet Heroes, ein Dungeoncrawler mit dem gewissen Etwas

Ihr reist von goldgespickten Schlössern zu brodelnden Lavahöhlen und Friedhöfen, auf denen gefallene Helden spuken. Euer ultimatives Ziel lautet: Liefert euch mit den anderen Spielern ein Rennen zur untersten Ebene des Dungeons, um am Ende einen Boss zu besiegen.

Und dann tretet ihr oder ihr und ein Teamkamerad gegen andere Freunde und Gegner in Herausforderungen wie Schneckenrennen oder zügellosen Arenakämpfen an, um die wahren Champions zu bestimmen.

40500938093 0b6f646800 b - Dürfen wir vorstellen: ReadySet Heroes, ein Dungeoncrawler mit dem gewissen Etwas

ReadySet Heroes ist auf kurze Spielrunden ausgelegt und bringt Spieler jeden Alters zusammen. Damit sich die Leute leichter zusammenfinden, verlangen unsere Spiele kein PlayStation Plus, um online gespielt werden zu können! ReadySet Heroes lässt sich in einem Free-for-all-Modus mit bis zu vier Spielern oder in Form von Zweispieler-Teammatches spielen, und das online und im Vierspieler-Splitscreen. Mehr erfahrt ihr im obigen Trailer.

The post Dürfen wir vorstellen: ReadySet Heroes, ein Dungeoncrawler mit dem gewissen Etwas appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com