Ausgabe 11 des Battleblogs widmet sich de Multiplayer Modis. Insgesamt wird es am Anfang 5 Spielmodis geben, die auf 9 verschiedenen Maps ausgetragen werden.

 

Team Deathmatch
Verfügbar:  Auf allen Karten
Spieleranzahl: 24 (12 vs. 12)
Spielfokus: Team-basierte Infanteriekämpfe
Ziel: Eine bestimmte Zahl an Kämpfern des gegnerischen Teams eliminieren

Squad Deathmatch
Verfügbar:  Auf allen Karten
Spielerzahl: 16 (4 Squads mit  4 Soldaten)
Spielfokus: Squad-basierte Infanterieschlachten
Ziel: Eine bestimmte Zahl an Kämpfern des gegnerischen Squads eliminieren
Besonderheit: Das IFV (Infantry Fighting Vehicle) kann euer Team dabei helfen, aus einer misslichen Lage zu kommen.

Rush Modus
Verfügbar:  Auf allen Karten
Spielerzahl: 24
Spielfokus: Objekt-basierte Schlachten
Ziel: Angreifen und Verteidigen von M-COM-Stationen
Spielende: Nachdem alle M-COM Stationen zerstört sind/Die Tickets der Angreifer auf 0 gespielt wurden
Besonderheit: Große Auswahl an Fahrzeugen. M-COMs können nur entschärft oder scharf geschaltet werden. Keine Sprengungen mehr möglich.

Squad Rush
Verfügbar:  Auf allen Karten
Spielerzahl: 8 (4 vs. 4)
Spielfokus: Squad-basierter Infanteriekampf
Ziel: Zerstören und Verteidigen der M-COMs
Spielende: Nachdem alle M-COM Stationen zerstört sind/Die Tickets der Angreifer auf 0 gespielt wurden
Besonderheit: Keine Fahrzeuge und nur eine MCOM-Station pro Basis.

Eroberung
Verfügbar:  Auf allen Karten
Spielerzahl: 24,32 oder 64
Focus: Objekt-basierter Kampf
Ziel: Flaggen einnehmen und verteidigen
Spielende: Gegnerische Tickets bis auf null spielen