Anonymous dementiert Datendiebstahl
Statement: „Wenn eine ehrliche und gründliche Untersuchung über den Kreditkartendiebstahl vorgenommen wird, wird man nicht ‘Anonymous’ dafür verantwortlich machen können.
Wir sind zwar eine verteilte und dezentrale Gruppe. Unser ‘Anführer’ duldet aber keinen Kreditkartendiebstahl. Wir sind in Sorge mit der Erosion der Privatsphäre und dem fairen Umgang, der Verbreitung von gemeinsamen Feudalismus, des Machtmissbrauchs und den Begründungen von Führungskräften, die glauben sich selber persönlich und finanziell immun machen zu können, um Aktionen unter dem Namen der Firmen und öffentlichen Ämtern durchzuführen.“

Playstation Network bis Sonntag wieder online!?
Der Community Team Leader „MusterBuster“ verkündete im offiziellen Forum, dass das Playstation Network noch diese Woche online gehen soll.