Welcome, Guest |
You have to register before you can post on our site.
|
Online Users |
There are currently 185 online users. » 0 Member(s) | 184 Guest(s) Google
|
|
|
Wo belibt der neue Browser? |
Posted by: Figo90 - 27.11.2011, 21:19 - Forum: Allgemeines
- Replies (1)
|
|
War nicht vor einiger Zeit die Rede von einem neuen Browser für die Ps3? :-\ Mich regt dieser uralte Browser total auf! Der läd viel zu lange und stürzt andauernd ab.
|
|
|
Battlefield 3 Online "Pech gehabt" |
Posted by: Figo90 - 27.11.2011, 21:18 - Forum: PS3 Games
- Replies (2)
|
|
Huhu, passt ihr euch auch manchmal dass ihr einfach sterbt im Multiplayer online? Hier mal 2 Szenarien...
1. Ich lief zu einem Stützpunkt der Gegner weit und breit war niemand zu sehen. Dann kam von hinten einer aus meinem team und fuhr durch mich durch und ich starb was sonst nie passiert.
2. Auf der Kanal Map stand ich hinter einem Wagon und hatte mit der Panzerfaust auf einen Gegner geschossen der mich nicht sehen konnte. Es war definitiv nichts vor mir und trotzdem starb ich.
Wenn das passiert steht auch nicht dort wer mich umgebracht hat oder mit welcher Waffe. Ist das ein Bug??
|
|
|
Spielt noch jemand Home?? |
Posted by: Cyda - 27.11.2011, 00:04 - Forum: Playstation Home
- Replies (5)
|
|
Hallo ist hier jemand der oder die noch auf Home aktiv ist? Ich hatte mir mal die Beta geladen und einige Stunden am Stück gespielt war nicht schlecht aber nach dem 3. mal hatte ich es wieder gelöscht. Heute hatte ich groÃe Langeweile und hatte mal wieder reingeschnuppert. In der Welt hat sich einiges getan aber überzeugen tut es mich nicht.
|
|
|
Sony 7.1 Wireless Headset kaufen? |
Posted by: Figo90 - 25.11.2011, 10:00 - Forum: Hardware
- Replies (10)
|
|
Morgen. Ich bin am Ãberlegen mir das bald kommende HS von Sony zu kaufen da ich noch kein HS habe und mich das doch sehr reizt. Hat jemand von euch das HS schon aus den USA importiert und getestet? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Besonders interessieren würde mich wie der Bass ist bei den 7.1 Sound und ob man damit auch Schritte orten kann.
|
|
|
PSN US Voucher im Deutschen Store? |
Posted by: Cyda - 25.11.2011, 01:41 - Forum: Playstation Store
- Replies (5)
|
|
Hi ich bin schon lange am überlegen mir nun endlich mal einen PSN Voucher zu kaufen. Crysis kenne ich schon vom PC und das würde ich auch gerne auf der Playsi spielen. Im Internet hatte ich kleinere und gröÃere Shops entdeckt die US Voucher super günstig anbieten. Könnte ich die auch mit meinem deutschen PSN Konto nutzen?
|
|
|
|