Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username

Password

Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 602
» Latest member: Cattfrilt
» Forum threads: 6,966
» Forum posts: 7,194

Full Statistics

Online Users
There are currently 196 online users.
» 5 Member(s) | 191 Guest(s)
Dayneprurn, ElyeTab, Pridwynlot, Siddaelmen, Tammafex

Latest Threads
click for info z50zjj
Forum: My Forum
Last Post: Dayneprurn
6 minutes ago
» Replies: 0
» Views: 0
you can try here w24ogs
Last Post: ElyeTab
6 minutes ago
why not try these out f39...
Last Post: Tammafex
11 minutes ago
they said j986xc
Last Post: Dayneprurn
16 minutes ago
check this site out h11sg...
Last Post: Tammafex
20 minutes ago
check this site out e16rj...
21 minutes ago
right here g55vzc
Last Post: Aviaclisk
29 minutes ago
click to investigate w922...
33 minutes ago
go to website e71lfy
Forum: PS3 Games
33 minutes ago
informative post b17pqi
40 minutes ago

Habt ihr eine Wii U oder schon mal damit gespielt?
Posted by: Dexedren - 03.01.2013, 19:53 - Forum: Technik - Replies (1)

Im letzten Monat kam die Wii U raus. Smile Mit dem Tablet sieht die neue Wii schon recht interessant aus aber taugt die auch etwas?

Print this item

Bild bleibt stehen Vita abgestürzt
Posted by: Cyda - 02.01.2013, 19:22 - Forum: Allgemeines - Replies (2)

Ich habe gerade Resistance gespielt und auf einmal blieb das Bild stehen aber der Sound lief weiter. Ich habe die Home Taste gedrückt und die Powertaste aber es tut sich nichts mehr. Sad Der Akku lässt sich ja auch nicht entfernen und mein Akku ist voll geladen und ich möchte eigentlich gerne weiterzocken. Big Grin Wie bekomme ich die jetzt aus?

Print this item

Wörterkette
Posted by: peppy - 02.01.2013, 14:33 - Forum: Forenspiele - Replies (6)

Das erste Forenspiel Big Grin

Wie geht das? Hier ein Beispiel: Baumhaus - Hausbau - Baustelle - Stellenangebot usw.

Automotor

Print this item

Macht ein Vertical Ständer Sinn?
Posted by: Staffi - 02.01.2013, 13:35 - Forum: Hardware - Replies (3)

Hey, ich überlege mir einen Vertical Ständer für meine Slim zu kaufen. Es gibt ganz schicke Ständer aber nur wegen dem Aussehen möchte oder brauche ich aber keinen. Meine Slim steht im Schrank und wackelt leicht wenn ich am Schrank hantiere oder die Blue Ray wechsle. Ist das schlecht für die Slim wenn sie ab und zu wippt? Habt ihr einen Vertical Ständer und könnt mir einen bestimmten empfehlen? Ich bin mir noch etwas unsicher bei der Auswahl. Einige sind beleuchtet, haben weitere Usb Ports oder sehen einfach nur extravagant aus.

Print this item

DE und US Account auf einer Konsole?
Posted by: Liberty - 01.01.2013, 17:38 - Forum: PS Vita Games - Replies (3)

Ich versuche seit geraumer Zeit einen US Account auf meiner Vita zu erstellen für einige Demos aber ich weiß nicht wie. Auf der PS3 reicht es aus ein neues Benutzerkonto anzulegen aber auf der Vita finde ich in den Einstellungen keine Möglichkeit ein zweites Konto anzulegen.

Mag mir jemand erklären wie das geht?

Print this item

3D in Assassins Creed 3 funktioniert nicht
Posted by: Liberty - 01.01.2013, 17:35 - Forum: PS3 Games - Replies (3)

Zu Weihnachten habe ich mir einen 3D Fernseher von Sony gegönnt. Big Grin Filme sehen super aus aber Assassins Creed 3 mag bei mir nicht in 3D laufen. Die Brille funktioniert und ist auch eingeschaltet aber ich sehe keinen 3D Effekt und das Bild ist ohne Brille auch nicht so verschwommen wie in den Clips die ich mir in 3D bisher angesehen habe. Das Spiel hat doch 3D oder nicht? :confused:

Print this item

Hallo und Servus
Posted by: MikaehlXD - 01.01.2013, 17:29 - Forum: Vorstellungsecke - No Replies

Hi ich bin Mikaehl und seit Jahren überzeugter Playstationzocker. Am liebsten zocke ich derzeit Black Ops 2 und Assassins Creed 3. Smile Die Seite hier kenne ich schon etwas länger aber bisher war ich nur ein stiller Mitleser. :o

Print this item

Playstation startet und geht nicht von alleine aus
Posted by: DryTeak - 01.01.2013, 12:53 - Forum: Allgemeines - Replies (5)

Frohes Neues!
Meine neue PS3 macht mir einige Sorgen. Sad Seit neustem startet sie sich morgens automatisch sobald ich die Stromleiste einschalte. Das fiel mir zum ersten mal vor 4 Tagen auf. Von Alleine geht die PS3 auch nicht aus das muss ich immer manuell machen.

Ist meine PS3 schon kaputt? Ich habe sie gerade erst zu Weihnachten bekommen.

Print this item

Frohes Neues!
Posted by: Network_vbulletin4_import1 - 01.01.2013, 12:22 - Forum: Smalltalk - Replies (2)

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Möge 2013 genau so gut oder noch besser als 2012 sein.

Print this item

PS3 Neuling an Board
Posted by: DryTeak - 31.12.2012, 11:35 - Forum: Vorstellungsecke - Replies (5)

Moin Moin, DryTeak meldet sich. Über den Dexedren bin ich hier gelandet. Ich bin ein absoluter PS3 Laie da ich meine Konsole zu Weihnachten bekam und zu vor nur PS2 und selten am Pc gezockt hatte. Also wundert euch bitte nicht wenn ich etwas blöde Fragen stelle. Big Grin

Wenn es interessiert ich habe bis jetzt nur Fifa 13 aber möchte nächste Woche ein paar neue Games kaufen. Könnt ihr mir etwas im Bereich Ego Shooter Racing oder RPG empfehlen?Rolleyes

Print this item