Justin Massongill, SIEA:


Borderlands 3 erscheint am 13. September — yowza! Das ist ja schon bald! Der dritte Hauptteil in der Rootin’ Tootin’ Tootin’ Lootin’ Shootin’-Saga stellt eine Gruppe von vier neuen Vault Huntern vor, jeder mit seinen ganz eigenen Fähigkeiten. Aber wisst ihr, wer wieder in Borderlands 3 ist?

Banditen.

Ja — eine ganze Schar von wilden, unberechenbaren Wahnsinnigen, die nichts lieber tun würden, als euch viele gewalttätige Umarmungen zu geben.

Um die bevorstehende Veröffentlichung von BL3 zu feiern, haben unsere Freunde von 2K einige frische neue Banditen-Wallpaper für Desktops und Mobiltelefone zusammengestellt, mit denen ihr euer Wunschgerät schmücken könnt.

Ihr könnt auch einsteigen und an diesem Wochenende Borderlands: Game of the Year Edition kostenlos spielen – klickt hier, um es im PlayStation Store herunterzuladen.

Viel Spaß!

Borderlands 3: Mobile WallpaperBorderlands 3: Desktop Wallpaper

Borderlands 3: Desktop WallpaperBorderlands 3: Mobile Wallpaper

The post Vier wunderschöne, von Hand gefertigte Borderlands 3 Wallpaper appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com