Uncharted 3: Multiplayer Part wird kostenlos

Vor einigen Wochen kamen bereits erste Gerüchte auf und nun macht Sony es offiziell. Der Multiplayer Part von Uncharted 3 wird schon bald kostenlos über den Playstation Store erhältlich sein.

Somit habt ihr kompletten Zugriff auf den Multiplayer. Allerdings gibt es ein Levelcap ab Level 15. Selbst wenn ihr die Grenze erreicht habt, könnt ihr kostenlos weiterspielen. Es besteht selbst dann die Möglichkeit Erfahrungspunkte zu sammeln. Diese werden euch aber erst rückwirkend gutgeschrieben, sobald ihr den Online Pass erworben habt.

Auch wenn der 3. Ableger der Uncharted Reihe seit nun mehr als 1 Jahr erhältlich ist, möchte Naughty Dog weiterhin an dem Spiel arbeiten. In den nächsten Monaten sollen 40 weitere DLCs erscheinen. Genauere Pläne werden in Zukunft veröffentlicht.

Similar posts plugin not found.

Schreibe einen Kommentar