The Witcher Wild Hunt: Release 2014 auch auf der Playstation 4

Auf die PS3 Fassung von The Witcher 2 warten wir bis heute aber der 3. Ableger wird definitiv für die Playstation erscheinen. CD Projekt, die Entwickler hinter The Witcher, bestätigten zudem, dass Teil 3 auf der Playstation 4 erscheinen wird. Eine erste Vorstellung wird es nächste Woche in der gameinformer geben.

Aber schon jetzt wurden einige Details verraten. So soll die Welt 30 mal größer ausfallen als der Vorgänger und um 20% großer sein als Skyrim. Um vom Osten in den Westen zu kommen, benötigt man mit dem Pferd gute 40 Minuten. Zum Einsatz kommen wird die neue CDRED Engine 3, die eine grafisch detaillierte Openworld bietet und das ohne Ladebildschirme. Die Quests sollen etwas mehr als 100 Stunden Zeit beanspruchen, wobei die Anzahl an Zwischensequenzen und Dialogen halbiert wurde. Eure Handlungen fließen dabei in die Story mit ein und beeinflussen den weiteren Spielverlauf.

Ein Release für den PC und die kommenden Next-Gen Konsolen ist für das kommende Jahr 2014 vorgesehen.

Similar posts plugin not found.

Schreibe einen Kommentar