Nathan Shabazi, Associate Brand Manager, Sega:


Seit der Veröffentlichung von Sonic Mania im letzten Jahr erreichte uns immer wieder ein großer Wunsch der Fans: „Gebt uns eine physische Version!” Am 17. Juli geht euer Wunsch endlich in Erfüllung. Das Spiel kommt nicht nur in einer physischen Verpackung daher, es enthält auch noch zusätzliche Inhalte und tolle Boni!

43351272621 c9a6b36c38 b - Sonic Mania Plus stürmt nächste Woche auf die PS4 mit neuen Charakteren, Modi und überarbeiteten Zonen  

Wenn ihr bis jetzt noch nicht dazu gekommen seid, Sonic Mania zu spielen, könnt ihr mit Sonic Mania Plus nun die ultimative Version des Spiels erleben. Das Spiel wird für Sammler in physischer Form verfügbar sein und bietet neue Charaktere, Features und überarbeitete Zonen für neue und erfahrene Spieler zugleich.

Ihr besitzt bereits eine digitale Version von Sonic Mania? Kein Problem! Der Encore-DLC enthält alle zusätzlichen Spielinhalte von Sonic Mania Plus. Schaut einfach im PlayStation Store vorbei und holt euch das Upgrade.

Eine der Neuerungen, auf die wir uns ganz besonders freuen, ist die Rückkehr von Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel, die beide als spielbare Charaktere in Sonic Mania Plus vorkommen werden.  

Die Fans sehnen sich schon seit Jahren nach einem erneuten Auftritt von Mighty und Ray und wir können es kaum erwarten, eure Reaktionen auf diese klassischen Charaktere zu sehen! Macht euch Mightys mächtigen Panzer zunutze, um durch Hindernisse zu schmettern, oder gleitet mit Rays Flugfähigkeit durch die Zonen.

42447339325 780093637e o - Sonic Mania Plus stürmt nächste Woche auf die PS4 mit neuen Charakteren, Modi und überarbeiteten Zonen  

Außerdem haben wir einen brandneuen Encore-Modus hinzugefügt, der die Spieler mit neuen Versionen der Zonen aus Sonic Mania vor neue Herausforderungen stellt.  Ihr könnt jetzt lokal mit bis zu drei Freunden im Competition-Modus spielen oder um die Bestzeit im Time-Attack-Modus kämpfen.

43351272571 78ef94c0cb o - Sonic Mania Plus stürmt nächste Woche auf die PS4 mit neuen Charakteren, Modi und überarbeiteten Zonen  

Vielen Dank noch mal an alle Fans, die das ursprüngliche Sonic Mania gespielt und unterstützt haben. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Abenteuer am 17. Juli mit Sonic Mania Plus fortzusetzen, und hoffen, ihr habt genauso viel Spaß mit dem Spiel, wie wir bei der Entwicklung hatten.

Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein? Besucht den PlayStation.Blog!

Source: playstation playstation.com