Spider-Man schwingt sich wieder durch Marvel’s New York und bringt Spinnenaction auf PlayStation 4 und PlayStation 5. Das müsst ihr unbedingt auf einem Foto festhalten! Nutzt dafür doch einfach den integrierten Fotomodus in Marvel’s Spider-Man: Miles Morales und schießt ein cooles Foto von der Freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. 

Wie ihr Miles Morales bestmöglich in  Szene setzt und ihm den passenden Anzug im perfekten Licht verpasst, könnt ihr in unserem Blogpost: Trailer und Dev-Tipps zum Fotomodus von Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales nachlesen.

Nehmt am Photomode Contest teil!

Ist euch schon aufgefallen, dass Miles richtig coole Treter im Spiel anhat? In Kollaboration mit adidas hat nicht nur Spider-Man außergewöhnliches Schuhwerk, sondern mit etwas Glück auch ihr! 

Sneaker3 Legal 1200x675 - Sneaker Photomode Contest – Macht mit!

Um am Wettbewerb teilzunehmen und die Chance auf ein Paar limitierte adidas Sneaker zu erhalten, müsst ihr mit dem im Spiel integrierten Fotomodus Miles und seine Schuhe cool in Szene setzen. Wie und wo ihr das macht, bleibt völlig euch überlassen. Überrascht uns mit coolen und außergewöhnlichen Bildern!

Postet eure Bilder auf Twitter mit den unten stehenden Hashtags und drückt die Daumen, dass sich das limitierte Sneaker Paar von adidas schon bald zu euch nach Hause schwingt!

Hashtags: #MilesMoralesPS5 #BeGreater #BeYourself #PS5adidasComp

Zeitraum: 10.12.2021 – 19.12.2021

Source: playstation playstation.com