Simon Chaney, Producer, SIE London Studio


Du bist ein Fan von Tower Defence, weltrettenden Superhelden oder einfach nur auf der Suche nach etwas Neuem und Aufregendem? Dann ist Animal Force genau das Richtige für dich!

Die Erde wird angegriffen und die wehrlosen Menschen werden von bösen Alieninvasoren entführt. Es gibt nur eine Macht auf dem Planeten, die es mit dieser Bedrohung aufnehmen kann – die Animal Force, eine bunt zusammengewürfelte Truppe von mutigen Tierhelden mit außergewöhnlichen Superkräften und einem überragenden Sinn für Mode.

Animal Force wurde speziell für PlayStation Move und PSVR designt und bringt frischen Wind in das allseits beliebte Tower-Defence-Genre. Die einfache und intuitive Steuerung lässt dich in kürzester Zeit den Boden mit den Alieninvasoren aufwischen und mit fast 40 Levels und sieben Bosskämpfen ist für stundenlangen Spielspaß gesorgt.

Dir stehen bis zu 11 Charaktere zur Verfügung, die alle über einzigartige Fähigkeiten verfügen. Für jedes Level kannst du allerdings nur drei Arten von Tieren auswählen, also wähle weise und experimentiere mit verschiedenen Kombinationen, um das perfekte Team zu finden. Außerdem kannst du deine Tiere im Verlauf des Spiels verbessern und sie so noch mächtiger (und stylisher) machen.

Wirst du ständig von deiner Familie und deinen Freunden belästigt, weil sie deine VR-Spiele spielen wollen? Oder hast du keine Lust mehr still rumzusitzen, während du deinen Freunden beim Spielen zusiehst? Dann verzage nicht!

Schnapp dir einfach einen DUALSHOCK 4 und spiele Animal Force zusammen mit deinen Freunden! Das Spiel bietet drei lokale Multiplayermodi, die mit einzigartigen Spielmechaniken für einen VR-Spieler und bis zu drei DUALSHOCK-4-Spieler aufwarten.

Mit drei Multiplayer-Minigames und einem Einzelspielermodus, der nur so vor spannenden Tower-Defence-Rätseln strotzt, hat Animal Force wirklich für jeden etwas zu bieten. Also worauf wartest du noch? Die Erde rettet sich nicht von selbst!

Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein? Besucht den PlayStation.Blog!

Source: playstation playstation.com