PSN Webstore: Automaticher Download auf Konsole soll kommen

Sony Network Entertainment COO Shawn Layden sprach mit CNET etwas über die Zukunft des PSN Browser Webstores. Der SEN Store besteht mittlerweile seit 3 Jahren und ende 2012 wurde auch der PSN Store integriert und soll nun nach und nach mit neuen Funktionen ergänzt werden. Eine neue Funktion soll der automatische Download von gekauften Inhalten auf die PS3 sein. Auf der Xbox360 gibt es diese Funktion bereits seit geraumer Zeit und Sony möchte demnächst auch nachziehen.

So können User sich über den Webstore Inhalte kaufen und die Inhalte werden automatisch auf die Konsole geladen, sobald die PS3 oder Vita eingeschaltet wird und sich der User im Playstation Network einloggt.
Wann dieses Feature kommen wird, konnte Layden noch nicht sagen. Es wird aber bereits in Planung.

Similar posts plugin not found.

Schreibe einen Kommentar