Letzte Woche tauchten Gerüchte um ein neues und noch kleineres Modell der Playstation 3 auf, die immer mehr an Wahrheit gewinnen. Nun sind neue Bilder der CECH 4000 aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, dass das Gerät einen Frontlader (wie die PS2 Slim) besitzt und noch etwas schmaler ist. Der Stromverbrauch wird sicherlich auch nochmals reduziert. Die Bilder stammen von der Nationalen Agentur für Telekommunikation Brazilien Anatel. Dem von Sony geschriebenen Dokument lässt sich entnehmen, dass es 3 unterschiedliche Modelle der Super Slim geben wird mit einer Festplattenkapazität von 16, 250 und 500GB.

Sony selbst hat bisher noch kein Statement zu den Gerüchten und Bildern veröffentlicht. Mit einer offiziellen Enthüllung ist auf der Gamescom im August zu rechnen.

PS3 Sony Super Slim - PS3 Super Slim: Erste Bilder aufgetaucht und einige Details

PS3 Super Slim2 - PS3 Super Slim: Erste Bilder aufgetaucht und einige Details

PS3 Super Slim3 - PS3 Super Slim: Erste Bilder aufgetaucht und einige Details

PS3 Super Slim1 - PS3 Super Slim: Erste Bilder aufgetaucht und einige Details