Justin Massongill, SIEA:


Grüße! Letzte Woche waren Kristen, Sid und ich in das exotische Land San Francisco gereist, um an einer Preview-Veranstaltung teilzunehmen, die eine Reihe an kommenden PlayStation VR-Erlebnissen enthielt, von denen viele gerade erst in unserer ersten Episode von State of Play angekündigt worden waren.

Wir waren von allen sehr beeindruckt, aber wir hatten Zeit, detaillierte Eindrücke von fünf neuen Spielen zu schreiben, die in den kommenden Monaten auf die Plattform erscheinen. Lest sie euch nach Belieben durch und lasst uns in den Kommentaren wissen, welche Spiele aus der letztwöchigen Show besonders für euch hervorstechen.

The post Preview-Zusammenfassung: 5 bevorstehende PlayStation VR-Erlebnisse appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com