Auch im November gibt es wieder einige PS3 Vollversionen und PSN Titel kostenlos für Playstation Plus Abonnenten. Wie bereits vor wenigen Tagen bekannt wurde, ist unter anderem Crysis 2 kostenlos erhältlich. Dazu kommen Ratchet and Clank: All 4 One, das bereits seit einigen Monaten für amerikanische PS+ Mitglieder kostenlos verfügbar ist und der PSN Titel Cubixx HD. Alle 3 Titel erscheinen mit dem kommenden Store Update am 7. November.
Wer noch am überlegen ist sich PS+ zu holen, der sollte sich beeilen, denn kommende Woche verschwinden Just Cause 2 und Borderlands.
Über exklusive Preisnachlässe und Time Trails ist noch nichts bekannt.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Instant Game Collection Update im Dezember gab Sony auch schon. So soll ein „hochgelobter Triple AAA Action-Adventure Titel“ sich im kommenden Monat dazu gesellen.