Playstation 4: TheHut listet die Konsole für 460€

Der britische Online Händler TheHut listet seit wenigen Stunden die Playstation 4 als erster Versandshop, sogar mit einem Preis.
Mit 399 britischen Pfund, was derzeit etwas 460 Euro entspricht, liegt die Konsole zwar noch unter dem Launch-Preis der PS3 aber noch immer entfernt von den anfänglich prognostizierten 399 Euro.

Wie Händler auf diesen Preis kommt lässt sich nur vermuten. Am gestrigen Montag fand das Destination Playstation Event hinter verschlossenen Türen statt, zu dem ausgewählte Händler, darunter auch TheHut, eingeladen waren. Sony hat den Händler wohl den Preis schon verraten. Ob es bei dem Preis bleibt oder TheHut die Konsole zur Sicherheit zu solch einem hohen Preis listet, dürfte sich bald zeigen.

Similar posts plugin not found.

Schreibe einen Kommentar