So wie es aussieht wird Sony diese Nacht oder in den Morgenstunden eine neue Firmware für die Playstation 3 veröffentlichen. Im Zusammenhang mit dem kommenden 7.1 Pulse Wireless Headset von Sony war vor gar nicht so langer Zeit das erste Mal die Rede von einem kommenden Firmware Update.

Die Firmware 4.20 wird 3 Neuerungen beinhalten, darunter auch die notwendigen Treiber und Settings für das kommende 7.1 Headset, welches die Modellbezeichnung CECHYA-0080 tragen wird.
Die automatische Ausschaltfunktion wird auch nochmals erweitert, so wird es nach dem Firmware Update auch möglich sein die Ausschaltzeiten nach den verschiedenen Medien zu trennen.
Und die Speicherstände Funktionen wurden auch nochmals erweitert. So sollen sich mehrere Speicherstände auswählen lassen zum kopieren oder löschen. Ausgenommen sind Kopiergeschützte Savegames. Außerdem werden in der oberen rechten Ecke die Größe der Speicherstände angezeigt.