Die Zusammenarbeit an Sneakern mit PlayStation und Nike Basketball war in den letzten Jahren eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin dieser Community so dankbar, dass sie mich unterstützt und meine Leidenschaft teilt. Auch ich bin schon mein ganzes Leben lang leidenschaftlicher PlayStation-Fan. Deshalb ist es mir eine Ehre, mein neuestes kreatives Projekt mit meinen Lieblingsmarken vorzustellen: den PG 5 PlayStation 5 Colorway.


hqdefault - Paul George + PlayStation: Dank dem PG 5 PlayStation 5 Colorway wiedervereint

Genau wie die PlayStation 5-Konsole ist der PG 5 meine Plattform, um Grenzen neu zu definieren. Deshalb habe ich mir die Gelegenheit, diese beiden Elemente in einer neuen Partnerschaft mit PlayStation zusammenzubringen, nicht entgehen lassen. Die Designer von Nike und PlayStation, darunter Yujin Morisawa – der Künstler hinter dem Design der PS5-Konsole – haben eng zusammengearbeitet, um die Essenz meiner Basketballkünste und den Look der PS5 in dieser einzigartigen Zusammenarbeit zum Leben zu erwecken.

51159674190 6cdf98c9341 - Paul George + PlayStation: Dank dem PG 5 PlayStation 5 Colorway wiedervereint

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was ihr dieses Mal vom Design erwarten könnt:

  • Wie bei allen anderen PlayStation-Kooperationen befinden sich die PG- und PlayStation-Logos auf den Zungen des Schuhs.
  • Die Farben des Schuhs sind stark vom Design der PS5 inspiriert, dessen Akzente auf den Einlege- und Außensohlen zu sehen sind.
  • Es wäre keine echte Zusammenarbeit mit PlayStation, wenn wir nicht die klassischen PlayStation-Formen verwenden würden, die an beiden Schuhen im gleichen Muster wie auf dem DualSense Wireless-Controller zu finden sind.
PG 5 PlayStation 5 Colorway 011 - Paul George + PlayStation: Dank dem PG 5 PlayStation 5 Colorway wiedervereint
PG 5 PlayStation 5 Colorway 021 - Paul George + PlayStation: Dank dem PG 5 PlayStation 5 Colorway wiedervereint
PG 5 PlayStation 5 Colorway 031 - Paul George + PlayStation: Dank dem PG 5 PlayStation 5 Colorway wiedervereint
PG 5 PlayStation 5 Colorway 041 - Paul George + PlayStation: Dank dem PG 5 PlayStation 5 Colorway wiedervereint

Jedes Paar ist außerdem mit einem speziellen Hangtag ausgestattet, das meiner anhaltenden Partnerschaft mit meiner Lieblingsspielemarke gewidmet ist. Ich hoffe, dass ihr davon genauso begeistert seid, wie ich. Der PG 5 PlayStation 5 Colorway erscheint in ausgewählten Regionen am 14. Mai 2021. Weitere Informationen zur Veröffentlichung und Verfügbarkeit in eurem Heimatland findet ihr in der Nike SNKRS-App (sofern sie in eurem Land verfügbar ist) oder auf eurer lokalen Nike-Website.

Source: playstation playstation.com