OnLive’s VP of Engineering Joe Bently zeigt großes Interesse den OnLive Spiele Streamingdienst auf der Playstation 3 anzubieten. Es soll auch schon Gespräche mit Sony gegeben haben.

“Sie würden großartige Konsolen abgeben. Unser Controller ist ein Hybrid zwischen einem PlayStation 3-Controller und einem Xbox 360-Controller. Es ist alles kompatibel und würde funktionieren. Da gibt es OnLive-Leute, die mit Sony und Microsoft sprechen. Aber wir werden abwarten müssen, wohin das führt. Aber es würde absolut funktionieren und wir sind bereit, mit jedem zu arbeiten. Was die Leute langsam realisieren ist, dass alles eine Konsole sein kann. Warum solltest du nicht in der Lage sein, dein Spiel überall mit hin zu nehmen? Ich denke, das Timing ist perfekt. Als ich der Firma beigetreten bin, dachte ich nicht, dass es einmal so laufen könnte.”