John Garvin, Creative Director Sony’s Bend Studio


In einem Days Gone-Handlungsstrang namens “I Remember” versucht Deacon, sich mit seiner tragischen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Lange bevor eine globale Pandemie die Welt tötete und aus dem pazifischen Nordwesten ein furchterregendes Niemandsland mit Freakers, Marauders und den Überlebenden machte, war die Farewell Wilderness der Schauplatz einer ungewöhnlichen Beziehung zwischen einem Outlaw-Biker und einer außergewöhnlichen jungen Frau von Seattle.
In der Wildnis haben sie sich kennengelernt.

Dort hat er ihr das Reiten beigebracht und sie ihm Botanik unterrichtet – der Grund, warum sie überhaupt in der Wüstenregion war. Dort hat er sie gefragt, ob sie ihn heiraten möchte. Dort, in einer kleinen Kirche in der winzigen Stadt Marion Forks, nur vom langjährigen Freund William „Boozer” Gray begleitet, haben Deacon und Sarah geheiratet.

33206003638 39acf0b8e4 h - Neuer Days Gone-Trailer enthüllt mehr über Deacons tragische Vergangenheit vor der globalen Pandemie33206003938 3404f17f4d h - Neuer Days Gone-Trailer enthüllt mehr über Deacons tragische Vergangenheit vor der globalen Pandemie

Mit nur einer Berührung konnte Sarah Whitakers Charme und Aufrichtigkeit stets die Schutzbarrieren Deacons überwinden, wodurch er seine unbeholfene und zärtliche Seite zeigen konnte. Er liebte sie so sehr, dass Deacon St. John, ein langjähriges Mitglied des Mongrels MC, den MC verlassen und ein NOMAD für sie werden wollte, damit sie mehr Zeit miteinander verbringen konnten. Um ein gemeinsames Leben zu verbringen.

Zwei Jahre später ist Sarah weg. Deacon, jetzt ein Drifter und Kopfgeldjäger auf der zerstörten Straße, hat nur noch ein Foto, um ihn an die Frau zu erinnern, die er geliebt hatte. Und an den Mann, zu dem er mit ihrer Hilfe wurde. In einem kurzen Moment des Friedens bei der Kirche, in der sie ihre Gelübde austauschten, reflektiert Deacon über alles, was er verloren hat. Die ausgebrannte Hülle der Kirche ist ein Spiegelbild des Mannes, zu dem er geworden ist – hart, abgenutzt und allein.

40116156863 6636b5b450 h - Neuer Days Gone-Trailer enthüllt mehr über Deacons tragische Vergangenheit vor der globalen Pandemie33206004578 c56214c8d1 h - Neuer Days Gone-Trailer enthüllt mehr über Deacons tragische Vergangenheit vor der globalen Pandemie

Aber in der Welt von Days Gone bist du nie lange alleine. Und auf eine seltsame Art und Weise scheint Deacon die Störung zu begrüßen. Alles, um ihm zu dabei helfen, seinen gebrochenen Schwur zu vergessen: “Ich verspreche, dich nie zu verlassen.

The post Neuer Days Gone-Trailer enthüllt mehr über Deacons tragische Vergangenheit vor der globalen Pandemie appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com