Idir Alexander Ould Braham, Associate Producer, Metronomik


Hallo zusammen! Mein Name ist Idir und ich bin Associate Producer von No Straight Roads. Wir haben heute einige aufregende Neuigkeiten. Wir enthüllen die fantastische Stimmenbesetzung, die in der japanischen Version des Spiels erscheinen wird, und den Komponisten.

Wenn ihr noch nie zuvor von No Straight Roads gehört habt, ist es ein musikbasiertes Action-Adventure in der Welt von Vinyl City, wo unsere beiden Helden Mayday & Zuke eine musikalische Revolution leiten müssen, um die Stadt aus einem korrupten EDM-Imperium zurückzuerobern. Das Game spielt sich wie ein traditionelles Third-Person-Action-Spiel, ist aber stark von Musik inspiriert. Ihr könnt euch frei bewegen und angreifen und jederzeit zwischen Mayday und Zuke wechseln, aber haltet die Ohren immer offen für die Musik, da Feinde immer im Takt angreifen werden!

Zuerst haben wir Ayane Sakura, die mit Mayday eine der spielbaren Hauptfiguren des Spiels und Gitarristin der Indie-Rockband Bunk Bed Junction spricht. Sakura-san hat ihre Stimme bereits in vielen Spielen und Fernsehsendungen zum Einsatz gebracht, aber ihr kennt sie vielleicht von Psycho-Pass und My Hero Academia.

No Straight Roads on PS4

Wir freuen uns auch bestätigen zu können, dass Jun Fukuyama (Joker in Persona 5) Zuke, den Schlagzeuger von Bunk Bed Junction und den zweiten spielbaren Charakter des Spiels, spricht. Mr. Fukuyama hat nicht nur Joker aus Persona 5 gesprochen, sondern auch in vielen anderen Spielen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter Code Geass und Dissidia: Final Fantasy.

Joey Bizinger, auch bekannt als The Anime Man auf YouTube, spricht die Rolle des “Musik-Elitisten”. Eine Nebenfigur, der ihr bei der Erkundung der Welt von Vinyl City begegnen werdet.

Für die Musik arbeiten wir mit Masahiro “Godspeed” Aoki zusammen. Er ist bekannt für seine Arbeit als Komponist von Final Fantasy XV: Comrades und der Sengoku Basara-Serie. Der letzte Teil des neuen No Straight Roads-Trailer beinhaltet eines seiner Stücke für das Spiel.

Als kleines Team, das unser erstes Spiel macht, sind wir so dankbar, dass so unglaubliches Stimmtalent im Spiel auftaucht und freuen uns sehr, euch unseren neuen Trailer zu zeigen, der euch einen ersten Einblick in ihre Performances gibt.

No Straight Roads on PS4No Straight Roads on PS4

Danke, dass ihr euch unseren Trailer angesehen habt und wir können es kaum erwarten, euch mehr vor der Veröffentlichung des Spiels Anfang 2020 zu zeigen.

The post Japanische Sprecher für No Straight Roads enthüllt appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com