Justin Massongill, SIEA Social Media Specialist


Hey zusammen! Als ich die neue limitierte PS4 Slim sah, die zur Feier der diesjährigen Days of Play-Promotion entwickelt wurde, begann ich zu fragen, wie ich eine in die Finger bekommen könnte. Die gute Nachricht ist, dass ich eine gefunden habe und sie haben sie mich mit meinem zuverlässigen Sony a9 + 90mm f/2.8 Makroobjektiv abfotografieren lassen.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich sie zurückgeben musste. So oder so, ich habe ein paar schöne Fotos von der Konsole machen können, die ich gerne mit euch hier teilen möchte. Ein paar Dinge, die mir beim Fotografieren aufgefallen sind:

  • Die untere Hälfte des Gerätes ist die Standard-Schwarzlackierung, die ihr vielleicht schon kennt, aber die obere Hälfte hat eine markante “Steel Black”-Behandlung erhalten – nicht ganz ein volles “matt”-Finish, aber auch nicht gerade glänzend. Sie fühlt sich glatt an, nimmt aber keine Fingerabdrücke auf, wie es bei einem Hochglanz-Finish der Fall wäre.
  • Die heiligen Symbole, die auf der Oberseite / Vorderseite der Konsole prangen, haben ein wunderschönes gebürstetes Metall-Finish, und wenn sie vom Licht genaaaaaaaau richtig getroffen werden….. (Ihr kennt wahrscheinlich das Meme, das ich hier einbetten möchte).
  • Der Controller sieht dem Steel Black DualShock 4 ähnlich, den ihr vielleicht schon besitzt, aber die vier Tasten auf diesem Controller wurden auffallend monochrom aufbereitet. Klasse!
  • Ich will unbedingt eine haben.

Aber das ist genug von mir. Ihr seid wegen der Bilder hier! Verwöhnt eure Augen weiter unten, oder klickt hier, um eine Galerie mit Bildern in 4K-Auflösung zu sehen (von denen sich einige als mächtig schöne Desktop- und Handy-Hintergründe eignen, wenn ich das selbst so sagen darf):

48015917443 2289ce4f90 b - Galerie: Days of Play 2019 Limited Edition PS4-Konsole und DualShock 4

48015990972 e67f729bca b - Galerie: Days of Play 2019 Limited Edition PS4-Konsole und DualShock 448015916823 09f2448bb0 b - Galerie: Days of Play 2019 Limited Edition PS4-Konsole und DualShock 4

48015991182 c0aaec089a b - Galerie: Days of Play 2019 Limited Edition PS4-Konsole und DualShock 448015991077 59f929b308 b - Galerie: Days of Play 2019 Limited Edition PS4-Konsole und DualShock 4

48015990872 085ff9f1a0 b - Galerie: Days of Play 2019 Limited Edition PS4-Konsole und DualShock 4

48015916928 5353eea76c b - Galerie: Days of Play 2019 Limited Edition PS4-Konsole und DualShock 448015917378 3390c92076 b - Galerie: Days of Play 2019 Limited Edition PS4-Konsole und DualShock 4

Days of Play 2019

Weitere Details | PlayStation Store Deals


Wie findet ihr sie?

Der Beitrag Galerie: Days of Play 2019 Limited Edition PS4-Konsole und DualShock 4 erschien zuerst auf Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com