Unsere Tipps:
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Nimm 3 zahl 2 bei Saturn

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    12

    Nimm 3 zahl 2 bei Saturn

    In der Werbung ist seit Tagen ja die nimm 3 zahl 2 Aktion von Saturn zu sehen. War von euch schon jemand bei Saturn und kann sagen ob sich das lohnt oder die nur Kunden locken und die Preise vorher erhöht haben?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    2
    Ich war heute da. Neue PS3 Games kosten weiterhin zwischen 60 und 70 Euro. PS Vita Games sind mit 30 bis 40 Euro auch nicht viel billiger. Habe mir nichts gekauft da ich nicht auf 3 Spiele kam. Da schaue ich lieber auf eBay oder zavvi nach den Games und warte ein paar Tage mehr.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    34
    Das lohnt sich doch trotzdem. Bei Amazon und co kosten neue Games auch nicht weniger als 50 Euro. Und Essentials lohnen sich erst recht die sind auch im Netz nicht günstiger. :P

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    8
    Ich war vorhin auch im Saturn HH Mönckebergstraße. Ein totaler Reinfall war die Fahrt! Die Preise wurden extra angezogen und gute Angebote die vor Weihnachten noch zu haben waren sind nicht mehr vorrätig. Auf Ebay und Amazon kommt man billiger weg.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    52
    Ich kann mich nicht beschweren. GoW3, Modnation Racers und Driver San Francisco für 40 Euro.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO