Unsere Tipps:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Playstation startet und geht nicht von alleine aus

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    10

    Unglücklich Playstation startet und geht nicht von alleine aus

    Frohes Neues!
    Meine neue PS3 macht mir einige Sorgen. Seit neustem startet sie sich morgens automatisch sobald ich die Stromleiste einschalte. Das fiel mir zum ersten mal vor 4 Tagen auf. Von Alleine geht die PS3 auch nicht aus das muss ich immer manuell machen.

    Ist meine PS3 schon kaputt? Ich habe sie gerade erst zu Weihnachten bekommen.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    52
    Hast du dir Playstation Plus gekauft?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    10
    Im Karton war ein Gutschein den ich eingelöst habe also ja.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    52
    Dann hast du die auto. Update Funktion aktiviert. Sobald deine Konsole Strom bekommt schaltet sie sich von alleine an und sucht nach neuen Patches, Systemupdates, lädt Speicherstände in die Cloud, synchronisiert dein PSN Profil und lädt alles herunter und installiert die Spiele und Addons auch die in deiner offenen Downloadliste sind.

    Wenn du nichts herunterlädst im Moment schaltet sie die Ps3 von alleine aus. Da du bestimmt gerade die kostenlosen Ps+ Vollversionen lädst bleibt die Konsole solange an bis alle Spiele heruntergeladen wurden und installiert sind. Entweder lässt du die Konsole eine Nacht durchlaufen oder du schaltest das auto. Update aus.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    10
    Achsoooo danke kikma =)

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    52
    Kein Problem
    Als ich PS+ neu gekauft hatte musste ich mich mit dem selben Problem umher schlagen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO