Unsere Tipps:

Umfrageergebnis anzeigen: Wie feiert ihr Silvester?

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Freunden

    4 57,14%
  • In einem Club / einer Diskothek

    0 0%
  • Mit Freund/in oder Verwandten

    1 14,29%
  • Alleine

    2 28,57%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie verbringt ihr Silvester?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    8

    Frage Wie verbringt ihr Silvester?

    Morgen ist wieder Silvester! wie verbringt ihr den Abend / die Nacht?

    Ich gehe mit mehreren Kumpels zu einem Kumpel der seine Wohnung für die Party anbietet. Wir werden was trinken, erzählen, fernsehen und um 0Uhr dann auf die Straße einige Raketen abfeuern und das neue Jahr begrüßen. Weiter gefeiert wird dann bis openend.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    52
    Ich werde den morgigen Abend mit meiner Freundin verbringen. Sie hat morgen freie Bude so das wir im Haus ihrer Eltern feiern können. Das heißt irgendwelche Filme schauen, lecker kochen und vielleicht zum Neujahr zu Freunden rüberschauen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    18
    Ich bin heute Abend auch bei Freunden mit Freunden eingeladen. Ich vermisse richtig die Zeiten in denen wir noch immer um die Häuser zogen mit Rucksäcken voll Böllern, Batterien und ein paar Raketen. Mutti und Vati mussten am Vortag immer möglichst früh mit mir zum Baumarkt um genug Knaller abstauben zu können. Da ging zwar immer ein großer Teil des Weihnachtsgeldes drauf aber das war der Spaß immer wert. Heute wird zwar auch noch geknallert aber wenn dann nur 0 Uhr mit Raketen und Batterien.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    30
    Für mich wird es wie letztes Jahr auch ein ruhiger Abend denn ich bleibe alleine Zuhause. 2 schöne Filme habe ich mir schon rausgesucht und dazu gibt es etwas gekochtes.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    10
    Same here Ich bin aber unfreiwillig heute Zuhause. Naja was soll man machen... bin wenigstens nicht der Einzigste

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    30
    *Einzige

    Alleine feiern hat auch gute Seiten. Hast du vielleicht lust auf eine Runde Black Ops 2?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    10
    Sorry peppy hatte gestern einen Film geschaut. Meinst du Call of Duty Black Ops 2? Das habe ich nicht.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    13
    Ich bin gestern mit 2 Kumpels um die Häuser gezogen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO