Unsere Tipps:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lohnt sich Ridge Racer?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    8

    Beitrag Lohnt sich Ridge Racer?

    Tag Ich überlege seit Tagen mir Ridge Racer zu kaufen. Im Store kostet die Vollversion gerade mal 10€. Ich bin mir aber nicht sicher da mir die Revisionen fehlen. Hat von euch jemand das Spiel und kann mir etwas dazu sagen? Bietet es auch so viel Umfang wie Ridge Racer 7?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    18
    Hey Dexedren. Ich habe Ridge Racer seit einiger Zeit und bin sehr enttäuscht! Es ist nicht wie die bekannten RR Spiele! Einen Karrieremodus gibt es in dem Sinne nicht. Du kannst Level aufsteigen in dem du online Rennen fährst oder im Arcademodus. Hört sich langweilig an und das ist es auch. Die Auswahl an Strecken und Fahrzeugen ist seeehr mager. Ich habe mir sogar die Vollversion im Laden für 35 Euro gekauft die im gegensatz zu der 10 € Store Grundversion ein paar neue Fahrzeuge und Strecken beinhaltet. Alles weitere kostet Geld! Die Grafik ruckelt ab und zu beim Driften.

    Ich rate dir vom Kauf ab!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    30
    Ich habe mir den Mist auch gekauft als es mal ein Schnäppchen war. Nach einigen Minuten habe ich was anderes gespielt. Aber zum Glück habe ich dank ebay noch 5€ Gewinn gemacht. XDD

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    8
    Ok dann lasse ich lieber die Finger von Ridge Racer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO