Unsere Tipps:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Im Laden vs. Digital kaufen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1

    Im Laden vs. Digital kaufen

    Hi. Ich habe mir zum Start letzte Woche die Vita gekauft mit Uncharted Golden Abyss. Das Game hab ich nun schon durch und möchte mir weitere Spiele wie Wipeout und Unit13 kaufen. Was ist auf Dauer günstiger? Das Spiel im Laden kaufen oder eine oder mehrere Speicherkarten im Laden kaufen und die Spiele über den PlayStation Store kaufen? Im Store sind die Games zum Teil um einige Euro günstiger. Auf die Verpackungen bin ich auch nicht angewiesen da ich die Karten lieber in einer gesonderten Tasche unterwegs transportiere.

    lg Basti

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    32

    Re: Im Laden vs. Digital kaufen

    Viel günstiger sind die Spiele im Store auch nicht. Da sind 1-5 Euro unterschied. So ein normales Spiel sollte um die 1,5 bis 2GB Speicher benötigen. Das lohnt sich also nicht. Die im Laden gekauften Spiele kannst du nach dem Durchspielen auch besser wieder verkaufen. Das macht vielleicht in einigen Monaten oder Jahren Sinn wenn die ersten China Speicherkarten auf den Markt kommen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    52

    Re: Im Laden vs. Digital kaufen

    Ich würde beides ausschließen. Kauf dir lieber die Spiele mit Hülle aus UK. Da bekommst du sie nochmals günstiger.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO