Unsere Tipps:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: FallOut 3 GOTY Addons laggen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    34

    FallOut 3 GOTY Addons laggen

    Hi, ich habe mir am Wochenende die Game of the year Edition von FallOut 3 gegönnt. Das Hauptspiel besaß ich schon hatte es aber wieder verkauft als ich es durchgespielt hatte. Die Addons sind ja auf der GOTY drauf und die Missionen laggen zum Teil dermaßen das das Spiel einige Sekunden stehen bleibt. Liegt das an der CD? Ich habe sie mir angeschaut und kann keine Kratzer oder andere Auffälligkeiten sehen. :-\

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    52

    Re: FallOut 3 GOTY Addons laggen

    Das Game hatte ich mir zum Release aus einer Videothek ausgeliehen und keine Probleme außer den üblichen Ladezeiten gehabt. Kannst du vielleicht ein Video machen?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    32

    Re: FallOut 3 GOTY Addons laggen

    Die Goty ist seit dem Release verbuggt und wurde bzw wird auch nicht mehr behoben. Bei mir waren auch alle Addons verbuggt.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    30

    Re: FallOut 3 GOTY Addons laggen

    Fallout habe ich zwar nicht aber ich habe eine Vermutung woran das liegt. Fallout 3 dürfte doch die selbe Engine wie Skyrim nutzen ist ja auch von Bethesda. Wer viel und lange zockt pusht den Speicherstand auf über 10 mb. Wenn ich mich richtig erinnere wurde hier auf dem Blog gepostet das die Entwickler einen Bug in der Engine gefunden haben der das Spiel unspielbar macht wenn der Autospeicherstand auf über 10 mb wächst. Vielleicht hilft es die Autosave Funktion abzuschalten. Kikma schreibt das bei ihm keine Probleme auftauchen ABER er hat es sich aus einer Videothek ausgeliehen. Daher gehe ich mal davon aus das er auch nicht so lange gezockt hat wie Cyda.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    34

    Re: FallOut 3 GOTY Addons laggen

    Ich habe es versucht und alle Autosave Punkte im Menü deaktiviert. Es laggt zwar nicht mehr ganz so oft am Anfang aber je läger ich spiele desto schlimmer wird es bis die PS3 freezt. :'( Mir kommt es auch so vor als würde die Konsole sich früher festfahren wenn ich viel reise oder in Gebiete gehe, die ich vorher noch nie erforscht habe und weiträumig sind.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    30

    Re: FallOut 3 GOTY Addons laggen

    Dann liege ich ja richtig. Der Fehler liegt tief in der Engine und einen Patch wird Bethesda nicht mehr für Fallout 3 veröffentlichen. Genau so ist es auch bei New Vegas und TES IV Oblivion.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    17

    Re: FallOut 3 GOTY Addons laggen

    Bin seit einiger Zeit am überlegen die Game of the Year Box zu kaufen aber so wie ihr hier schreibt ist die eher nicht empfehlenswert. Auf ständiges neustarten habe ich auch keine Lust. Geht das nun allen so?
    Wie sind die Addons so?

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    32

    Re: FallOut 3 GOTY Addons laggen

    Deine Frage passt zwar nicht zum Thema aber ok. Für 20 Euro oder was die GOTY derzeit neu kostet kann man nicht mehr erwarten. (Hauptspiel + 5 Addons) Mutterschiff Zeta ist ok, Point Lookout finde ich am Besten, The Pitt habe ich noch nicht gespielt, Brokensteel erhöht das Levelcap auf 30 und Anchorage finde ich nicht so gut.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO