Unsere Tipps:
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    34

    Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Ich habe Saints Row 3, eine Winterjacke und ein bisschen Geld bekommen. Also all das was ich mir auch gewünscht habe.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    6

    Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Wie jedes Jahr fast nur Schrott. Ja Weihnachten soll nicht nur auf die Geschenke begrenzt werden und mittlerweile sehe ich das auch ein freue mich eher auf die freien Tage und das Zusammensein der Familie aber dieses Jahr war mal wieder ein Knaller.
    Ich hatte mir wie die letzten 3 Jahre Geld gewünscht und hatte heute von meinen Eltern die Geschenke bekommen. Mein Vater sucht die Geschenke nicht aus, nur meine Mutter und die hat einen miserabelen Geschmack. :-\ Nebenbei: Ich bin fast 21.
    So gab es: ein Scheinchen, Anti Pickelcreme (ich habe nur recht selten Pickel aber wenn dann sind es gleich mehrere), einen Tier Kalender ??? und total hässliche Socken von dem rot-weißen billig Textildiscounter. Mir fielen die Worte aber das lies ich mir nicht ansehen.
    So läuft das mittlerweile jedes Jahr. :'(

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    52

    Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Du denkst wirklich nur Materiell. Sei doch froh, dass du überhaupt etwas unter dem Baum hast. Woher sollen deine Eltern denn wissen was du dir wünschst? Ich mein ok...wenn deine Aussage stimmt dann ist das Pickelmittel etwas falsch gewählt aber den Kalender kannst du dir doch irgendwo hin hängen und die Socken anziehen, wenn du draußen arbeitest oder nur Zuhause bist.

    Ich habe dieses Jahr nur eine Packung Pralinen erhalten und das reicht mir aus. Das Wichtigste ist doch mit Verwandten zusammen zu sein.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    6

    Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Nein tuh ich nicht. > Ich finde solche Geschenke aber sehr unpassend und das habe ich meinen Eltern auch schon die letzten Jahre gesagt. Meine Mutter kauft aber immer wieder solch einen "Müll" den ich nachher eh nicht nutze und das weiß sie auch. Ich habe ihr ja auch gesagt, dann soll sie es lieber lassen. Wenn ich mir etwas wünsche dann ist das zu teuer. Also bis 100 Euro.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    52

    Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    [quote author=Homarx link=topic=32.msg106#msg106 date=1324764141]
    Wenn ich mir etwas wünsche dann ist das zu teuer. Also bis 100 Euro.
    [/quote]
    Das bestätigt nur meinen 1. Beitrag

  6. #6
    Administrator Avatar von Network
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    25

    Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    kikma und Homarx: Fangt hier bitte keine Streiterei an. Klärt alles weitere bitte per PN.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    17

    Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    iPhone 4S und Hugo Boss Parfüm. :P

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    7

    Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Skyrim, neuen Dualshock 3 Controller und ein Netbook das ich zum Teil aber selbst bezahlt habe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO