PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D in Assassins Creed 3 funktioniert nicht



Liberty
01.01.2013, 17:35
Zu Weihnachten habe ich mir einen 3D Fernseher von Sony gegönnt. :D Filme sehen super aus aber Assassins Creed 3 mag bei mir nicht in 3D laufen. Die Brille funktioniert und ist auch eingeschaltet aber ich sehe keinen 3D Effekt und das Bild ist ohne Brille auch nicht so verschwommen wie in den Clips die ich mir in 3D bisher angesehen habe. Das Spiel hat doch 3D oder nicht? :confused:

peppy
01.01.2013, 17:46
Hast du schon mal die Einstellungen überprüft? Ich habe selbst keinen 3D Fernseher aber glaube mal gesehen zu haben das einige Spiele immer im Einstellungsmenü auf 3D umgestellt werden.

Liberty
01.01.2013, 17:50
Welche Einstellungen meinst du denn? Ich denke wenn ich ein 3D Spiel starte und die Brille an ist schaltet die Konsole und der Fernseher auf 3D um. Mir wird ja auch ein 3D Hinweis angezeigt wenn ich Assassins Creed 3 starte.

Liberty
02.01.2013, 13:31
Haha ich habe es geschafft. :D Im Hauptmenü muss jedesmal auf 3D umgestellt werden. So macht das Spiel gleich noch mehr Spaß. :D