PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holt ihr euch die Vita?



Amstaff
28.01.2012, 21:35
In nicht einmal einem Monat kommt die Vita auch zu uns nach Deutschland. Holt ihr euch das Teil?

scoringh
29.01.2012, 12:52
Auf die PSP konnte ich die letzten Jahre verzichten und so wird es auch bei der Vita sein. :D Für eine mobile Konsole bin ich zu wenig unterwegs und wenn dann habe ich mein Handy auf dem ich sogar Playstation 1 und Game Boy Advance Spiele zocken kann. :D

peppy
01.02.2012, 18:00
Ich werde sie mir holen wenn die ersten Tests der Spiele draußen sind und die Kinderkrankheiten behoben wurden. Mich schrecken noch die hohen Preise der Spiele ab. :-\ Für 50Euro kauf ich mir lieber ein PS3 Game.

Amstaff
04.02.2012, 18:42
Du, ich glaube die werden in Zukunft auch nicht günstiger. :D

peppy
06.02.2012, 00:06
Ich werde auch noch warten. Ein Kollege von mir hat sich die Vita schon vorbestellt. Bei ihm werde ich die dann testen und wenn sie gut ist kaufe ich mir auch eine eigene.

Cyda
08.02.2012, 20:31
Ich habe mir bei Amazon das Vorbesteller Paket bestellt mit Uncharted Golden Abyss und Ridge Racer. Passt super da ich das Wochenende wegfahre.

Staffi
16.03.2012, 14:34
Ich bin stark am überlegen zu zugreifen aber ich finde in keinem Saturn oder MM ein Testgerät.

Zunka
18.03.2012, 14:32
Ich hatte gestern bei eBay ein Wlan Modell mit 8GB Stick und Dungeon Hunters für 300 Euro ersteigert. :D Bin schon echt gespannt, muss mich aber noch bis Mittwoch - Freitag gedulden. :'(

Staffi
02.01.2013, 13:39
Ich habe zu Weihnachten die Wifi Vita mit LittleBigPlanet und einem 8GB Stick bekommen. :D Das Ding macht richtig Spaß! Was mich nur stört sind die so teuren Spiele. Ich beobachte schon seit Tagen auf EBay mehrere Spiele aber auch dort sind sie nicht wirklich günstiger. Schlimm ist auch das die meisten Spiele einen Network Pass haben und es so eigentlich blöd ist gebrauchte Spiele zu kaufen. :(
Ich hoffe doch mal das über Plus bald neue coole Games kommen. Uncharted und Graviti Rush sind schon mal geil auch wenn ich beides noch nicht gespielt habe. :D