PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer 3D Fernseher gesucht



peppy
30.11.2011, 22:45
Huhu ich will mir einen großen 3D Fernseher passend zur PS3 kaufen aber ich weiß einfach nicht welchen es gibt viel zu viele und ich kenne mich damit nicht so gut aus. :( Hier sind mal meine Anforderungen und so:

maximal 1500 Euro
mindestens 50 Zoll aber maximal 65 Zoll
3D mit LED Display
HDMI, PC, HD Karten und Scart Anschlüsse
Integrierte DVB Empfänger
Super Farben
Strom sparend

Was könnt ihr mir empfehlen?

Amstaff
02.12.2011, 21:46
Ich würde dir eigentlich von dem Kauf eines 3D Fernsehers, zum jetzigen Zeitpunkt, abraten. Die 3D Technik ist noch nicht richtig ausgereift und du bist auf eine Brille angewiesen. Hast du überhaupt so einen großen Raum, dass so ein riesiger Fernseher Sinn macht?

Wenn du dir unbedingt einen kaufen möchtest, dann empfehle ich dir den Samsung UE55D6500VSXZG (http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0R0S/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1). Was besseres wirst du glaube ich nicht mit deinem Budget finden. Bedenke aber dass du auch eine 3D Brille brauchst die noch einmal etwa 70€ kosten.

peppy
24.12.2011, 17:32
Ich habe mich auch dazu entschieden noch zu warten. Auch wenn die 3D Fernseher ohne Brille noch lange auf sich warten lassen. :( Bekomme aber heute einen Full HD TV. :D

Figo90
26.12.2011, 19:15
Mein Kumpel hat einen 3D TV und ich hatte testweise meine PS3 mit Killzone 3 mitgenommen und getestet. Das Bild war echt geil in 3D aber die Brille nervt tierisch. :D Ich bin kurzsichtig und muss daher eine Brille tragen. Wer das Problem auch hat der weiß das Brille auf Brille nicht sehr angenehm ist. Um 3D voll genießen zu können musst du auch möglichst gerade vor dem Bildschirm sitzen. Je höher der Blickwinkel wird desto weniger 3D Effekte. Ich werde auch noch auf 3Ds ohne extra Brille warten. Zumal ich mir erst letztes Jahr einen LED Backlight TV gegönnt hatte.

Staffi
02.01.2013, 14:26
Peppy hast du dir nun einen gekauft? Wenn ja welchen? Ich überlege nun auch umzusteigen.

peppy
02.01.2013, 14:29
jaein :P Ich hatte mich im Sommer überwunden den von Amstaff empfohlenen Samsung zu kaufen aber der hatte so viele weiße Flecken auf dem Bildschirm so dass ich ihn wieder zurückgegeben habe und bin wieder auf meinen alten TV umgestiegen. 3D war jetzt auch nicht der Hammer. Da warte ich lieber auf die OLED Fernseher und 3D ohne Brille.

Liberty
02.01.2013, 14:38
Ich habe einen Sony HX855 mit 42 Zoll und kann mich nicht über Probleme beschweren. :P

peppy
02.01.2013, 17:47
Der Fernseher des Jahres 2012? :D Den finde ich auch interessant aber die Neigung stört mich.