PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt noch jemand Home??



Cyda
27.11.2011, 00:04
Hallo ist hier jemand der oder die noch auf Home aktiv ist? Ich hatte mir mal die Beta geladen und einige Stunden am Stück gespielt war nicht schlecht aber nach dem 3. mal hatte ich es wieder gelöscht. Heute hatte ich große Langeweile und hatte mal wieder reingeschnuppert. In der Welt hat sich einiges getan aber überzeugen tut es mich nicht.

Zunka
07.01.2012, 21:06
Ich hatte Neujahr nach langer Zeit wieder reingeschaut und war schnell wieder weg. Die Minispiele sind sehr öde und die Leute dort...naja.

Amstaff
04.02.2012, 18:47
Home ist meiner Meinung nach nur noch eine Werbeplattform für alle möglichen PS3 Spiele und auch für andere Marken. Aus Home hätte Sony mehr machen können.

peppy
31.12.2012, 21:39
Ich habe über Weihnachten mal kurz wieder in Home reingeschaut. Es hat sich einiges getan aber aus meiner Sicht nicht zum Positiven. Home gleicht einer Werbeplattform mit vielen langweiligen Minigames und teuren Avatar Klamotten. Schade eigentlich da wäre mehr möglich gewesen.

kikma
01.01.2013, 13:18
Die größte Abzocke ist dieses Home Tycoon. Am Anfang macht es echt Spaß eine eigene Stadt zu bauen und die Aufgaben zu erfüllen. Die Miniaufgaben sind aber immer die gleichen und das Schlimmste, irgendwann sind keine Arbeiter mehr verfügbar und man muss sich neue über den Store kaufen um weiter zukommen. -.-

Liberty
02.01.2013, 14:42
Ich bin ab und zu mal in dem Kino um mir Trailer anzusehen. Die Leute dort sind auch nicht sonderlich gute Gesprächspartner.