Seit dem Release von Concrete Genie sind nun schon ein paar Wochen ins Land gezogen und viele von euch haben mit Ash bereits in dem farbenfrohe Abenteuer von Pixelopus den Pinsel geschwungen.

Aber nicht nur die Geschichte um den jungen Künstler kann fesseln, denn der Titel eignet sich mit seinem ganz eigenen Stil hervorragend für digitale Fotographie!

Da verwundert es auch nicht, dass sich schon so manche/r aus der Community mit dem Photo Mode gespielt hat, um eine paar richtig schicke Bilder zu schießen!

Hier sind einige unserer Favoriten:

Feurig – RoxyResistant

Stadttour – HypeYourGames

Grafitti – こなし

Mit Aussicht – くーたー@アッシュと魔法の筆

Bob Ross-Tribut – SootyPinions

Face Off – Itsdvp

Schwarz-weiß – Fabian Caro

Photomode-Contest

Ihr seid auch fleißig am Bilder knipsen und habt den einen oder anderen hitverdächtigen Schnappschuss auf eurer PlayStation liegen? Dann solltet ihr jetzt die Ohren spitzen!

Teilt euer schönstes Bild aus Concrete Genie mit #PSPhotomode und #ConcreteGenie und habt die Chance auf ein Concrete Genie Fan-Paket!

Auf folgenden Plattformen könnt ihr teilnehmen:

  • Twitter: Postet euer Bild mit den Hashtags #ConcreteGenie #PSPhotomode
  • Instagram: Postet euer Bild via Instagram Story mit dem Hashtag #PSPhotomode und markiert den playstationde-Kanal

Viel Spaß beim Pinselschwingen!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

The post Farbenfrohe Photo Mode-Kreationen aus Concrete Genie appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com