Jay Ingram (Charlemagne), Community Engagement Specialist, EA Star Wars


Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein kommendes Third-Person-Action-Adventure von Respawn Entertainment und EA.

Nach der Enthüllung auf der Star Wars Celebration Chicago ermöglichen wir der Welt den ersten Blick auf den nächsten großen Star Wars-Titel!

Diese Einzelspieler-Geschichte versetzt die Spieler in die Fußstapfen von Cal Kestis, einem überlebenden Padawan in einer Galaxie nach der Order 66, in der die Jedi als Verräter gelten.

Star Wars Jedi: Fallen Order

Die Galaxie war noch nie gefährlicher für einen Jedi. Der einst völlig vertrauenswürdige Jedi-Ritter wird nun von einer ängstlichen Bevölkerung bedenkenlos verraten.

Nur die Macht kann ein zuverlässiger Verbündeter sein. Es liegt an Cal, das Licht des Jedi-Ordens über der Dunkelheit zu halten, während er sich durch neue Welten wagt und alte Vergangenheiten aufdeckt.

Cal arbeitet mit einem Team von ungewöhnlichen Verbündeten zusammen und muss alles tun, um zu überleben, während die imperialen Inquisitoren ihn jagen, und er versucht, den Jedi-Orden wiederherzustellen.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November auf PlayStation 4.

The post Euer erster Blick auf Star Wars Jedi: Fallen Order appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com