Abbie Heppe, Media Molecule:


Am Donnerstag, den 6. Juni, werden wir unseren ersten „Early Access”-Patch für Dreams veröffentlichen.

„Gibt’s irgendwelche Neuheiten?”, fragt ihr euch womöglich … Na ja, genau das gibt es! Wir haben eine Neuheiten-Funktion zum Traumiversum-Hauptmenü hinzugefügt, damit ihr neue Mm-Inhalte sehen könnt, sobald sie hinzugefügt wurden. In diesem Update findet ihr den Vorzeit-Kunst-Satz mit seinen bezaubernden Charakteren und allem, was ihr benötigt, um eine fantastische Szene zu erstellen. Außerdem starten wir am 11. Juni einen Community-Jam mit dem Namen „Vorzeit”, damit ihr eine perfekte Gelegenheit habt, diese neuen Inhalte auszuprobieren.

Zusätzlich ergänzen wir die Mm-Spielhalle um zwei Spiele – Kombo-Crash, ein Münz-Sammelspiel, das ihr neu mischen und zu eurem eigenen Spiel machen könnt, und den Fan-Favoriten Comic-Wüste, der von vier Mm-Jammern in einem Zug während des Train Jams 2018 geschaffen wurde. Außerdem findet ihr neue, mehrteilige Wichtel-Quests, um eure Kreativität mit ein paar niedlichen, neuen Wichteln zu belohnen.

48000490936 6f556b56c7 c - Dreams: Early Access-Update fügt neue Funktionen, Spiele und Optimierungen hinzu 48000452448 a6203066cf c - Dreams: Early Access-Update fügt neue Funktionen, Spiele und Optimierungen hinzu48000450022 665a827bb9 c - Dreams: Early Access-Update fügt neue Funktionen, Spiele und Optimierungen hinzu

 

Natürlich haben wir auch hart daran gearbeitet, das Traumiversum anhand eures Feedbacks und eurer Fehlermeldungen aufzupolieren. Dieser Patch fügt weitere Optionen für das AutoSurfen und für Titelseiten hinzu, ebenso wie die Möglichkeit, andere Benutzer zu blockieren, Kreationen auf die Such-Listen zu setzen oder von ihnen zu entfernen, die Einführungslevel in den Mm-Präsentationen erneut zu spielen und die Zeit anzupassen, bevor Infos eingeblendet werden.

Er umfasst noch eine Vielzahl kleinerer Verbesserungen und Fehlerkorrekturen. Die vollständigen Patch-Hinweise werden auf indreams.me verfügbar sein, damit ihr jedes noch so kleine Detail erfahren könnt.

Oh, und noch eine Sache. Uns ist bewusst, dass es sich in einem so lebendigen und stetig weiterentwickelnden Spiel wie Dreams wie eine Ewigkeit anfühlen kann, einen ganzen Monat auf Updates warten zu müssen. Deshalb werden wir Dreams ab sofort zwischen unseren großen Inhalts-Updates häufiger mit kleineren Änderungen und Verbesserungen ausstatten. Was wir damit meinen, werdet ihr im Laufe dieses Monats sehen, wenn wir ein paar Verbesserungen am Sortiersystem, an der Übersichtlichkeit und vielen anderen Dingen vornehmen werden.

Fröhliches Träumen!

Der Beitrag Dreams: Early Access-Update fügt neue Funktionen, Spiele und Optimierungen hinzu erschien zuerst auf Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com